Freitag, 24. Februar 2012

KCA's Voting

Das Voting Startet heute. Voten könnt ihr unter: 

Big Time Rush sind in der kategorie beste Band nominiert.

20 Kommentare:

  1. ich bin auf die link geganen aba da steht iwie nichts mit voten undso.?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich klick die ganze zeit drauf?!
    Ich kapiers nicht...?

    AntwortenLöschen
  3. Das Voting ist noch nicht Offen bisschen Geduld noch
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso okey.
      danke ;9

      Löschen
    2. achso, das hab ich mich nämlich auch gefragt!!!

      Und nachher müssen wir voten wie die verrückten :D

      Löschen
  4. ja es ist war das geht einfach nicht !

    AntwortenLöschen
  5. wie kann man voten war auf der seite von big tie rush aber da stand nix mit voten . ich war im ersten link drin bin laura

    AntwortenLöschen
  6. Das Voting ist ab jetzt offen
    Isi

    AntwortenLöschen
  7. nach so 100 mal voten müsst ihr für den tag aufhören, die meldung hat er bei mir grad angezeigt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hängt die seite jetz irgendwie, bei euch auch???

      Löschen
    2. Ja ich hab auch wirklich 100 mal gevotet und dann gings nicht mehr :( aber hab dann noch von einem anderen PC noch ein paar mal gevotet!!! :D
      Ich will unbedingt das sie gewinnen!!!!!!!!!!!
      LOGAN ♥♥♥

      Löschen
  8. ich vote seid gleich einer stunde und es kommt immer wieder das voting dings da ...! :`(

    AntwortenLöschen
  9. Hab jetzt schon über 100 mal gevoted und bei mir kam keine Meldung ....

    AntwortenLöschen
  10. ich hab gevotet und nick hat mich gemeldet !
    du muss auf nick.de startseite gehen

    AntwortenLöschen
  11. bei mir klappt´s :)
    ich hab 50 mal hintereinander für btr gevotet.
    nacher mach ich dann weiter.
    ich vote auch fleißig für johnny depp in der kategorie bester schauspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab gestern so ca. 100mal gevotet und da hab ich die verfügbare Anzahl an Stimmen überschritten und heute sollte ich normalerweise wieder voten können aber da steht das selbe wie gestern "Die erlaubte Menge an Votes wurde für heute überschritten" dann ist es wahrscheinlich ein 24h-Takt.Ich hoffe mal net das die wenn man trotz dieser Meldung weiter versucht für BTR zu voten , dass die dann Minus rechnen d.h. dass die die überschrittenen Votes von den gezählten Votes abziehen !!!!!!!!!!!!!!!:((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt blöd

      Ich denke mal das geht nach irgendeiner amerik. Zeit, dass also heute früh bei denen gestern abend war, oder so!!! Heute konnte man sogar 110 mal voten :D

      Löschen
  13. Bis wann kann man eigentlich voten??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.