Montag, 13. Februar 2012

Kendall & Yuma

22 Kommentare:

  1. omg , wie süüüüüüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. omg ,Sasa .. wie süüß ♥
    haha ;DD ich weiß dass du es bist :)
    kommste heute zu mir ? .♥dich.
    gestern nachichten ;DDD
    wozu brauchen wir die wettervohersage? ;DDDDD
    HAHA ;DD wir sind in L.A♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das war ich nicht ;)
      het bin ich es xD
      omg das viedo ist sowas von süß.
      wie süß das schweinchen oing oing gemacht hat *-*
      wann war das?:)
      & ja vilt komme ich zu dir :)
      haha, ich weis.

      Löschen
    2. ok :DD haha wie peinlich *-*

      Löschen
  3. das ist sau süüüßßßßß <3
    die stelle wo kendall yuma beruhigt die finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wie süüüß <3

    AntwortenLöschen
  5. Awwww!<3<3<3
    Echt voll sweet wie er mit yuma umgeht.
    Aba hat er an der seite haare etwas ab?

    AntwortenLöschen
  6. O-M-G!!! Ich bin zwar kein Kendall-freak... ABER SO ETWAS SÜßES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN... *_________________________*

    AntwortenLöschen
  7. OMG! wie sweeeeet!
    ich find das voll süß. die stelle wo er yuma beruhigt ist voll süß. ich will an yumas stelle sein ;)

    AntwortenLöschen
  8. was jetzt zuma oder yuma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Yuma, das hat kendall´s bruder auch so getwittert! Die, die das video reingestellt hat, wird sich nur verschrieben haben!

      Löschen
  9. Ich finds total süß wie die vier jungs mit ihren tieren umgehen. aber was wollen die mit einem schweinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nit die sonder der. auserem is es seine entscheidung. kann ja auch sein, dass es kendall familie gekauft hat.

      Löschen
  10. Iwie ist Kendall komisch :D
    wer kauft sich als star ein Hausschwein? aber iwie find ichs geil :D
    aber es ist voll putzig & kendall mit zuma. :)))
    AAAHHHH :))
    ich liebe ihn so & mit zuma erst recht ;) ♥

    AntwortenLöschen
  11. wem gehört den jetzt yuma oder gehört yuma allen?? das frag ich mich nehmlich schon die ganze zeit!! KENDALL = SUPER SÜÜß
    KENDALL + YUMA = HAMMER MEGA SÜÜß <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweinchen^^ gehört Kendalls Vater (hat sein Bruder Kevin auf Twitter geschrieben)<33 Das ist echt so süüß!! :)

      Löschen
  12. Ooohh, das ist soo süüß. Ich möchte Yuma sein (genau wie Fox oder Sydney xD)
    Wie es die ganze Zeit aufgeregt grunst^^
    Und wie Kendall es dann beruhigt,
    nach dem Motto:
    Bei mir kann dir nichts passieren und ich pass auf dich auf.
    Awwww... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich würde auch zu gerne yuma, fox und sydney sein!!!

      Sooooo Süüüüüüß!!!

      Löschen
  13. Das Schwein gehört nicht Kendalls Vater sondern seinem Bruder Kevin. Kendalls Mutter hat nähmlich zu dem Foto, das sie von Kevin und Yuma gepostet hat, geschrieben "Yuma Schmidt and her daddy".

    YUMA und KENDAll!!!!! VOLL SÜÜÜÜÜß :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.