Samstag, 11. Februar 2012

Kendall&Katelyn

bei den Proben zur Better with U tour hatten die jungs Besuch von Katelyn Tarver.

7 Kommentare:

  1. ach, gott wie süüß.
    die wären so ein perfektes paar ;)haha, echt süß.
    ich liebe dich kendall *-*
    ich schau mir auf youtube immer die küsse an von kendall & katelyn weils so süß ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahahahahahaha..........
      bit böse gemeint, aber ich mus darüber grad lache.
      aner die sehen wirklich sweet aus!!!!!!
      kendall soll mich auch mal küssen!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wieso soll Kendall Logan küssen? Das geht doch nicht. Stimmt das, dass Carlos und James sich mal geküsst haben. Ich hab ein Bild im Internet gesehen, finds nur nicht mehr

      Löschen
    2. 1. "Das geht doch nicht." Eh, gehen tuts wohl.
      2. Weil Ich das will.
      3. Sie lieben sich.
      4. "Be careful bro I love you"
      5. "I still love him"
      6. Ich glaub Ich weiß welches Bild du meinst, das ist aber nur eine Fotomontage.
      7. Allerdings ... Ich glaub ... Tourbus, Partys und so weiter ... ne.

      Löschen
    3. WAS ?!?!?! So eine BLÖDE Fotomontage
      die spinnen ja TOTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wie kann man SO was nur machen ?!?!??!?!
      I❤BTR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.