Mittwoch, 29. Februar 2012

Live Stream aus New York

Startet um 19 Uhr NEW Yorker Zeit Und 0-1 uhr Deutscher zeit

20 Kommentare:

  1. BTR HABEN GERADE VERÖFFENTLICHT, DASS SIE IM SEPTEMBER ODER OKTOBER 2012 NACH EUROPA KOMMEN!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du das??? Omg wie geil! Dann kann ich mir das zum B-day wünschen!!! Jaaaaaa! Ist das der livestream mit cody? Nehmt ihr den auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird wohl gespeichert so das man den sich so immer wieder angucken kann ;)

      Löschen
    2. omg :o
      wär cool wenn die am 25 septeber kommen würde (; da habe ich nähmich bday & dann auf ein conzert von BTR zu gehen YEEAH (;
      schade das es bei uns um 0 oder1 uhr ist :/
      aber wenn die in herbst auch in europa kommen dann machen die dieses jahr von sommer bis herbst nur conzerte..RESPEKT BTR ♥

      Löschen
  3. omg geillllll
    jetzt kann ich mich endlich wieder freuen
    wowwwwwwwww!!!!!!!
    BTR ICH KOMMMMEEEEE

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie geil :D hoffentlich kommen sie nach münchen :D gestern im bett hatte ich voll brainstorming und mir ist eine super geile fanaktion eingefallen *_* :DD wenns so weit kommt mache ich mit ner freundin ein video und ihr müsst mir alle versprechen zu kommen und das ihr es überall postet :) ich hab vor lauter aufregung nich schlafen können :D aba kommt wohl eher vom kaffee xD gott ich freu mich schon voll drauf :) es dauert zwar noch ein weilchen aba manchmal vergeht die zeit voll schnell aba eine frage hab ich noch xP woher weist du das sie wieder kommen sollen?

    AntwortenLöschen
  5. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , klappt es dieses mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich mach bestimmt mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    STUTTGART , MANNHEIM und natürlich noch VIEL MEHR STÄDTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. danke :D hoffe sie nehmen meinen fanbrief zu herzen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würd sogar wach bleiben bzw mir den Wecker stellen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Leute, beruigt euch. Europa ist riesen groß, seit euch nicht so sicher, dass die hier her kommen, die können sonnst wohin in Europa kommen. Auserdem hat das Menegment immer nocht nichts geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Liz

      Der größte Musikmarkt in Europa ist in Deutschland, gefolgt vom Vereinigten Königreich und dann kommen die Schneckenesser (Frankreich)!!! Also ist mal wieder die Wahrscheinlichkeit für die Deutschen am Größten - basta!!! Wir sind halt eine große Nation!!!

      Löschen
    2. Außerdem wollten sie doch wieder nach Deutschland kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist das eine gute Gelegenheit um dies eben zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PLLLEEEEAAAAASSSSSEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  9. Könnt ihr von dem Live Stream ein Video reinstellen, kanns leider heute Nacht nicht ankucken, weil ich arbeiten muss

    AntwortenLöschen
  10. Haben New York und Deutschland eigentlich nicht 6 stunden unterschied ?

    AntwortenLöschen
  11. Aber das ist schon richtig o.ô es ist jetzt in NYC 16:57 und wenn das 7pm ist, wäre das ja 19:00 .. heißt .. in 2 Stunden ist es hier 1 Uhr also geht es ja von 1 Uhr bis 2 Uhr, oder bin ich grade einfach nur total verwirrt? xD

    AntwortenLöschen
  12. Nein es ist Richtig Lieschen..
    Ich bleib die ganze Zeit wach. Obwohl ich morgen um 4 uhr aufstehen muß.. EgaL

    AntwortenLöschen
  13. sag mal leute ght das nur mir so oda kann beim unter dem einen link für deutschland nichehr für die kcas voten?!? O_o

    AntwortenLöschen
  14. Die haben geagt das sie nach Europa kommen, das kann aber auch heißen die spielen ja ein Konzert in London und London gehört auch zu Europa also kann es sein da sie nicht nach Deutschland kommen. ;))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.