Mittwoch, 8. Februar 2012

Logan vorm Abflug nach LA

By DBelt

24 Kommentare:

  1. wie süß er ist :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
      mein schatzii<3 <3
      hab dich ganz dolle lieb!!!!

      Löschen
  2. Logan my sweeeeeeety

    www.big-time-rush-fan-blog.blogspot.com
    wie gefällt euch mein Blog???

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich deine seite ist nachgemacht finde ich.
      diese seite (music news) ist die beste btr seite keiner kann sie ersetzen.
      danke nochmal isi / ben ;)


      & logaaaaaaaaaaaan ist so süß :*

      Löschen
    2. Nudl Loves Logan8. Februar 2012 um 19:00

      Ich wollte ebn auch ne'n Blog >SRY<
      :-(((

      Löschen
    3. Nudl Loves Logan8. Februar 2012 um 19:02

      Und es is für Fans nicht für Hater
      Der Unterschied:
      -hier News
      -bei meinem Blog:für Fans
      Lg Nadja

      Löschen
    4. ist ja nicht böse gemeint ;)
      kopf hoch!

      Löschen
    5. Nudl Loves Logan9. Februar 2012 um 13:34

      Ok dann is alles wieder gut....:-)

      Lg Nadja

      Löschen
    6. Ich finde, du solltest einen helleren, nicht zu grellen Hintergrund nehmen;)

      Löschen
  3. wie süß <3 wie immer

    AntwortenLöschen
  4. mein süssser logan <3 der sit echt so verrückt und süss wie im film ich hab den ma gesehen der ist voll nett wir schrieben uns immer briefe er hat mich sogar in twittter angenommen der ist der betse und süsseste junge den ich kenne

    eure liebe merve ,14

    AntwortenLöschen
  5. ich ahb noch ein bild mit ihm zusammen aber das will ich jetzt nicht ins netzt stellen ach was laber ich daa das ist schon in twitter my logii


    eure liebe merve,14

    AntwortenLöschen
  6. der ist so süüüüüüüüüüß<3
    ich liebe LOGAN <3 der beste junge auf der ganzen welt...

    AntwortenLöschen
  7. isi; sind die schon angekommen?

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi aber,...Carlos, James und Kendall haben doch getwittert, dass sie wegen der Zeitumstellung nicht schlafen können... und James hat getwittert, dass Fox während er weg war gewachsen ist ;)

      Löschen
    2. Ja sind sie schon vor einigen std ^^

      Löschen
    3. okey danke ;)

      & lonia ; hahaha, omg wie süüß *-*

      Löschen
  8. Ähhhmmm... bin ich vielleicht blind, oder sieht sein haar hier wieder länger aus??? Ich dachte er hat sie geschnitten... Oder täuscht das bild? mir kommts so vor..

    AntwortenLöschen
  9. Logan sieht einfach immer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Logan mein schatzii du siehst immer gut aus<3

    AntwortenLöschen
  11. schatziii hab dich immer lieb logii<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.