Mittwoch, 8. Februar 2012

Weekly Magazin Update

Bravo Big Time Rush in Deutschland wir waren dabei.

10 Kommentare:

  1. nicht nur da guck mal auf bravo.de ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich guck da nach unten, aber schon geil das erste Bild und auf der Startseite ist der Artikel verlinkt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das is der Hammer :) ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, ich war soo kurz davor, sie zu treffen... :( ABER ich hab sie gesehen und ein Autogramm :) Und auf der Bravo Webseite bin ich auf dem Elevate-Schriftzug ;) JAAAAAAA!!!
    Ach, und in der Yeah ist ja auch noch ein Poster von ihnen!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Poster in der Yeah!!!

    In der Yeah steht auch etwas, das man abstimmen kann, von wem man ein Poster haben will!!!(Seite 25)

    Und auf Seite 66 steht etwas über Carlos und Sydney( die haben Sidney geschrieben) und über James und Fox, aber nur sehr wenig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch für ein BTR Poster voten!!!

      Löschen
    2. In welcher Ausgabe ????

      Löschen
    3. In der aktuellen steht das alles, man kann per E-Mail abstimmen!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.