Mittwoch, 29. Februar 2012

Weekly Magazin Update

hey XXL Poster
Big Time Rush zeigen ihr heimliches Bandmitglied

14 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die meinen doch nicht Dustin oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Dustin , ich hab sie schon gelesen da sind voll die coolen pics mit ihm und BTR zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. DDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :DDDDD *____* also ich find Dustin gehört zur Band einfach dazu!!

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt dustin ! (;

    AntwortenLöschen
  5. Entweder Dustin oder FOOOOOOOOOX! ♥

    AntwortenLöschen
  6. 100% DUSTIN hab sie mir schon durchgelesen!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. na und was steht über Dustin drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht drin , dass Dustin Kendalls BFF ist und das seid neun Jahren und das er aus der selben Heimat wie Kendall kommt usw. musst du selber lesen da sind voll coole Pics !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. schreib alles rein ;D

      Löschen
    3. hab den artikel gerade hochgeladen bitteschön!
      http://twitpic.com/8q9gga
      http://twitpic.com/8q9j8l

      Löschen
  8. Es geht um Dustin. Ich finde, er passt super gut in die Band, weil er auch für die Vier die Gitarre spielt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.