Sonntag, 12. Februar 2012

Welcome Yuma

11 Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüß *-* ich finde schweine zwar hässlich .. aber Yuma ist mal süß .. gild auch für KENDALL*-* & Kevin ;)
    OMG! KENDALL*-*

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Wie süüüß! Damit kriegt man jede Frau weich... Das ist ja soooo putzig!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das knuffig! Ich wollte auch immer ein Schwein haben aber ich habe keins bekommen!:(
    Ich habe auch einen Kalender mit Schweinen!:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG :OOO
    wie geil :)
    der ist ja so süß ..
    & kendall mit jogginghose wuuui *-*
    KENDALL DU BIST SO GEIL! :)
    & das schwein so süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das Schweinchen ist soo süüüß!! Ich liebe Schweine, die sind als Ferkel total Süß & als ausgewachsenes Schwein total lustig !! :DDD Das lustige ist ich bin auch ein Schwein, also als chinesisches Sternzeichen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
    Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
    I ❤ Animals & of course BTR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schweine bzw. viele andere Tiere find ich süß !!!!!!!!!
    Kendall ist auch süß aber ich finde alle Jungs von
    BTR süß !!!!!!!!! Aber den wo ich am aller süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßten finde verrate ich
    natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!:)) :D ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Das links ist aber nicht Kendall oder?

    AntwortenLöschen
  8. Yuma ist so umglaublich süüßßßß, aber was wollen die mit dem schwein?

    AntwortenLöschen
  9. Yuma <3 Kendall <3

    Beide sehr toll :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.