Freitag, 10. Februar 2012

Yagaloo Spezial

Link: BIG TIME RUSH Interview Special bei YAGALOO.TV Part 1

Link: BIG TIME RUSH Interview Special bei YAGALOO.TV Part 2

7 Kommentare:

  1. Weißbier Bitte ! oh Kendall :'D

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süüüß :D der Logan-Fisch und Kendall-Fisch :D
    das hat aber Kendall toll gemalt :D
    und die erklärung dazu fand ich soo lustig :D i Love it :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt sowas von süß aus, wenn die beiden malen. Sie sind so dermaßen konzentriert, vorallem Logan.=) echt cool.
    Endlich auch mal einige Fragen, die noch nicht gestellt wurden, oder zumindest nicht so. Nur schade, dass sie nicht auch noch Loagans Bild analysiert haben XP

    AntwortenLöschen
  4. wer jetzt immer noch nicht checkt das die beiden sich lieben...dann tuts mir leid.

    "I live freely between both Worlds"
    mhm k Logan :*

    AntwortenLöschen
  5. logan ist total süß :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.