Montag, 1. April 2013

carlos & Kiki


Mar 31, 2013 | Ki ki!! by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 31, 2013 | Things that entertain me:) by CarlosPenaTV on Keek.com

Kommentare:

  1. isi oder laura wiso stehen da über al katongs

    AntwortenLöschen
  2. @isi oder Laura

    Ziehen die aus wegen den Kartons und von wem haben die die Katze geerbt (=inherited)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen wir nicht.
      Vl hat carlos als er in das haus gezogen ist keine zeit lust gehabt die weg zuräumen oder er hebt sie auf falls er noch mal umziehn will.
      ALles ubnd nix möglich

      Löschen
    2. Der wohnt in den Haus seit Januar 2011!!! Laut offizieller Veröffentlichung hat das 1,4 Millionen Dollar dafür bezahlt!!! Kann es sein, das er sich dafür verschuldet hat, weil ich glaube nicht, das er so viel vor über zwei Jahren insgesamt verdient hatte, wenn man die Einkommenssteuer noch betrachtet von damals 35% in den USA!!!

      Löschen
    3. @isi

      Es wurde mindestens ein Kommentare hier noch nicht gepostet!

      Löschen
    4. @isi

      Der Kommentar war nicht gemeint isi, da war ein anderer von mir!!!

      Löschen
  3. Vielleicht zieht Alexa zu ihm bzw ist zu ihm gezogen und er sagt ja Er und Alexa haben die Katze adoptiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Inherited heißt geerbt und nicht adoptiert!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.