Montag, 1. April 2013

April Scherz von Kendall ;)

Kommentare:

  1. wo hat er das video den gepostet den ich hab nix gesehen auf sein account von twitter od. youtube?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Scherz auch nicht -.- Nur, dass er etwas ankündigt, das noch fast ein ganzes Jahr dauert, soll wohl witzig sein -.-

      Löschen
    2. Ka aber ivh lass mich gerne überraschen

      Löschen
    3. Das ist doch der scherz das es garnichts geben wird xD
      alles fake..
      er hat das mut clever tv gedreht

      Löschen
    4. Also dieser sogenannte "Scherz" von ihm ist definitiv NICHT gelungen!!! Kein Kommentar mehr dazu...

      Löschen
  2. @isi

    Was will er mit dem Video aussagen? Und wer hat das so gemacht mit Effekten und so?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leute,

    auf Wikipedia steht, das die Marvin Marvin Folge am 27. April austgestrahlt wird.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Marvin_Marvin_episodes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info freu mich

      Löschen
    2. Wikipedia glaub ich nix mehr bzgl Folgen lol

      Löschen
  4. Isi gibt es heute eig kein modaysuprise oder so hat doch carlos gepostet twitter !!?? und gibt es news für die tour ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt nur muss man bedenken das die in la ja 9 stunden zurück sin. also is es bei denen mitten in der nacht

      Löschen
    2. ehm bei denen ist es gerade so 6 uhr morgens also werden sie noch schlafen.

      Löschen
    3. ja ich hoffe es ist das album :)

      Löschen
    4. danke an alle die das schon beantwortet haben xD

      Löschen
  5. Das passt zwar gerade nicht, aber ich habe gerade herausgefunden, dass keine halbe stunde von las vegas entfernt es eine stadt gibt die henderson heißt. Irgendwie witzig. Und in vegas gibt es auch einen golf platz, da kann kendall ja dann golgen was er ja glaub ich gerne macht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt davon mehrere Städte in den USA und in Texas sogar ein County (Kreis) mit dem Namen und der Nachname ist auch sehr häufig!

      Löschen
    2. also wenn kendall gerne lügt war er bestimmt ein fisses kind aber dadurch um so cooler;)

      Löschen
    3. @Anonym 17:32

      Was hat das mit den zwei Kommentaren über dir zu tun?

      Löschen
  6. um 18:15 duetsche zeit gibt es die neuigkeiten

    AntwortenLöschen
  7. also ich als Horrorfilm Fan würde Kendall total gerne in einem Horrorfilm sehen...so mit viel Blut und Geister und Zombies ^^ Oder in nem Psycho Thriller lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also den horrorfilm würde auch ich mir dann anschauen und ich bin ja überhaupt kein fan von sowas

      Löschen
  8. von wegen europar tour daten.. die Große überraschung war "nur" der harlem shake -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat keiner gesagt das es die daten sind es hat aber sicher jeder gehofft das es sie sind

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.