Dienstag, 2. April 2013

Like Nobodys Around Akustik voll version

Kommentare:

  1. haben sie den album namen bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit wir wissen wurde der noch nicht bekannt gegeben

      Löschen
  2. Das ist ur ein cooles Lied!!!
    Aber wo singen sie eigendlich?

    AntwortenLöschen
  3. Viele behaupten das das Album 24/7 heißen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum 3und letzten mal es stimmt nicht.
      Die denken das nur weil kendall getwittert hatte das sie die besten fans haben 24/7 365 days of the year ;)
      Das bedeutet nix anderes außer das rusher 24 std 7 tage die woche 365 tage im jahr super fans sind ..

      Löschen
  4. süß das da notenständer stehen wo wahrscheinlich der text + die arkorde für kendall drauf liegen :) bestimmt wird das lied die auskopplung aus dem album

    AntwortenLöschen
  5. Also auf den Fotos wo ich sah, habe ich keine Blätter auf den Notenständern gesehen. Aber ich versteh auch nicht, wieso die dann da stehen. Anscheinend aus Spaß. :)
    Kendall looks so sweet! <3
    Außerdem singt er so gut, die anderen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  6. Langsam können sie mal die Vollversion als Studioversion veröffentlichen. Das Lied ist cool.. James' Part war toll, leider hat man den Text nicht so gut verstanden, da di Fans gekreischt haben. Hab ne Frage vllt könnt ihr sie beantworten. Haben die Jungs nur 4 Songs gesungen oder mehr?? Ich finde immer nur: Nothing Even Matters, I Knew You Were Trouble, MSBWY und Like Nobody's Around.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einer Studioversionveröffentlichung gehört aber einiges... das geht nciht so von heute auf morgen.

      Und Windows Down noch :)

      Löschen
  7. @Isi/Laura

    könnt ihr bitte den link dazu schicken von windows down nothing even matters und MSBWY weil ich finde sie i-wie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zwei Videos gepostet, klick die so an das du auf Youtube bist -> Kanäle der Leute die das hochgeladne haben -> du solltest fündig werden

      Löschen
  8. @isi oder Laura

    Ist das Lied wie die anderen neuen Veröffentlichungen Teil des dritten und wahrscheinlich auch letzten Albums???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like nobodys around sicherlich, die anderen wohl kaum.

      Löschen
    2. keiner sagt das es warscheinlich das letzte album ist.
      keinder kann wissen was noch so kommt ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.