Dienstag, 2. April 2013

Weitere Bilder etc. vom HOB Showcase.

Ich werde einfach mal posten was ich finde :)

Die Jungs mit einer Reporterin von Popstar Magazine. Es ist bestätigt das BTR & Vic nach dem Konzert noch Presseinterviews gaben, laut Popstar soll das Material so bald wie möglich veröffentlicht werden.

Kommentare:

  1. Wenn du sehr viele bilder suchst dann findest du sie twitter unter den user btr update ah und sie haben von taylor swift das lied trouble gecovert da müsste davon auch ein video geben weil ich heute morgen gesehn hab.

    UND EHRLICH GESAGT BIN ICH SAU EIFERSÜCHTIG AUF DIE US RUSHER ICH WILL SIE AUCH SEHEN.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden oder?

    AntwortenLöschen
  2. Unter den user (twitter) katja freyer sind auch viele bilder.

    Und sorry wenn ich euch damit auf die nerven gehe.

    AntwortenLöschen
  3. @isi oder so

    Singen die nur für Verwandte und Freunde da auf dem Konzert??? Ist das eigentlich eine Art Probe für die Tour schon oder einfach so???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, da waren doch auch Fans.^^
      Das war eher so eine Art ... Ankündigungsshow. Werbung auch für Presse etc.^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.