Montag, 1. April 2013

Neue Guitarpicks

Vielleicht kann der ein oder andere von euch ja bei den Konzerten dann eins ergattern... :)

Kommentare:

  1. geile picks...ich will sie haben aber nein ich komm natürlich nicht aufs konzert..man ist das mies

    AntwortenLöschen
  2. Gehe denn manche von euch nach köln auf dqs konzert?ich wohne ja in rheinland pfalz und würde übelst gerne mit dem zug dahin aber es beginnt ja erst um 20:00uhr und ich weisd net ob so spät noch ein zug zurück nach gerolstein fährt...also meine frage fahrt ihr nach köln aufs konzert und dürft am anderen tag zuhause bleiben weil ich denke wenn man so lange aufbleibt schläft man in der schule noch schneller ein wie man es sonst noch tut:D
    alsi erlauben eure eltern euch das.....?
    Bitte beantworten...ps.: ich kuebe die picks will sie haben.....
    Achsi noch was....aldo meine mom sagt uch soll es mut meiner legrerin ausmachen aber wenn sie weiss das ich auf einem konzert war und am nächsten tag dedhalb nicht komme ...sagt due auf jeden nicht ja klar bleib zu hause...
    was sagt ihr????

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die auch. Die sind ja mega geil. Aber vielleicht gibt es sie ja später im Internet zu verkaufen. Aber die sind dann wahrscheinlich schweine teuer. Und ich darf auch nicht auf des Konzert. So ein Mist!!!
    Obwohl ich Kendall doch liebe!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh man sehn die coool aus
    ich die auch haben

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Album soll "24/7" heißen.
    Ich freu mich schon voll. Und im House of Blue haben sie "Like Nobody's around" ganz gesungen. Ich habs mir angeschaut und musste weinen, weil ich so schön fand. Sie sind und bleiben einfach die beste Band der Welt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wo hast du das gesehen?

      Löschen
    2. Und woher haste den namen?

      Löschen
    3. Der Titel fürs Album ist noch nicht bekannt gegeben worden ;)

      Löschen
  6. Ja finde ich auch an 10:41....könnt ihr mir bitte die Frage beantworten?
    Bin ano 10:22

    AntwortenLöschen
  7. Bin Ano 10:41
    Ich hab den Namen auf fb gefunden, da werden die ganzen Twitternachrichten der Jungs veröffentlicht. Das stand da(dass hat keiner der Jungs getwittert):
    Word on the street is that BTR album 3 is called " 24/7"
    Aber das muss wohl Kendall getwittert haben(glaube ich):
    Rushers are the best! 24/7...365 days a year!

    AntwortenLöschen
  8. @isi und andere Admis

    Woohoo 2950. Post!!! Vielen Dank für die tolle Arbeit und den Aufwand den ihr betreibt!!! Wann können Kommentare wieder ohne Kontrolle gepostet werden, da das ganze seit Monaten läuft, wegen was auch immer???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir planen in naher zukunft das nicht mehr zu ändern...

      Löschen
    2. Die haben die Regelung so, weil hier einge Anos meinen Halston sei doof. Immer wenn etwas mit ihr gepostet wurde, gab es darunter sehr viele Hass-Komentare und Diskusionen, ob sie gut für James sei oder nicht(Beides total überflüssig!!). Trotz mehrmaliger Aufforderungen die Hass-Komentare und Diskusionen zu unterlassen, ist dies nicht geschehen. Jetzt müssen wir mit dieser Regelung leben.
      Und ich verstehe den Hass gegen Halston nicht!!

      Löschen
  9. @isi od.laura

    Wie kann man die kriegen werden die auf den Konzerten verkauft od wie kommt man an sie ran?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alos auf jeden fall war es letzten sommer so das kendall und dustin ihre nach den soundchecks an leute verschenkt haben^^

      Löschen
  10. OMG! Des wäre ja sau geil. Ich will unbedingt auf des Konzert!
    Kendall!!! <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.