Montag, 1. April 2013

Big Time Harlem Shake

Kommentare:

  1. Dumme überraschung ich hab gedacht es is jetzt was übers album

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahhahaha einfach nur der Hammer :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Verrückt!!!! Kann ich nur sagen.
    Aber wer sitzt da auf dem Motorrad????

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, wenn Album Infos, dann ...
    Also sie spielen doch in LA diese kleine Show jetzt die Tage, ich möchte fast wetten das sie dort das Album Release Date bekannt geben sowie die erste Singleauskopplung vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du wann genau sie die kleine show spielen? ich wills so hoffen ich frue mich schon so riesig auf des neue album

      Löschen
  5. Weiss du wann genau das ist?

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich ehrlich bin , bin ich ziemlich enttäuscht :(
    Freitag war ich auh schon enttäuscht.
    Kenneth hat gesagt. , das die tour NUR durch die usa gehen wird.
    und ch dachte jz kommt was vom album , aber NEIN .
    Für mich ein "blödes " harlem shake video -.-

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist da der rest der band? Ich sehe irgendwie nur Kendall :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos ist der Cop
      Logan ist der mit der schwarzen leder jacke & Maske
      Und James hat eine Braune Jacke an & nen Rot/orangenen Helm

      Löschen
  8. Jetzt seht doch mal nicht so schwarz! Ich glaube schon, dass die wieder zu uns kommen werden, schließlich tut Kendall das doch auf seiner Tour auch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Konzert in Deutschland war vor einem Jahr und neun Monaten!!!!! Der letzte Besuch NUR zu Promozwecken war vor einem Jahr und drei Monaten!!!!! Ich denke daher wie nach der letzten Albumveröffentlichung SEHR pessismistisch, obwohl ich sonst normalerweise ein Optimist bin!!! Von daher... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

      Löschen
  9. Also ich finde des Viedeo ja ends geil! :)
    Vorallem Kendall!!!<3

    AntwortenLöschen
  10. Sorry aber ein 30sekündiges Video war die Montags Überraschung??!!! Ich find die Idee und das Video ja funny aber vieeeel zu kurz... :(

    Und die Show ist heute in LA mit Victoria im House Of Blues. Dorst spielen Sie ein paar Accoustic Songs mit ihr. :)

    Es gibt übrigends ein Bild von einem Tweet von James aber der eigentliche Tweet wurde wieder gelöscht...in dem Tweet stand das das Album "Let's Go" heißen soll und bald rauskommt...hier das Bild:
    http://24.media.tumblr.com/8982ad8bfd19f654697e72f97dbe27ad/tumblr_mklbpfUHDz1ri58klo1_400.jpg
    Was meint ihr alle dazu? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist fake soweit ich das mitbekommen habe.
      Seht ihr utner dem Tweet? Da steht DELETE. Löschen kann ein User seine Tweets nur selber.
      Und glaubt ihr echt James würde sowas tweeten, abfotografieren und dann selber im Netz verbreiten? Glaube nicht.

      Löschen
    2. nein abfotografiert hat es iein Fan soweit ich weiß und auf Tumblr gestellt...aber ich glaub auch das es Fake ist. :)
      Und danke Laura.

      Löschen
    3. Wann genau ist denn jz die show?

      Löschen
    4. die war gestern abend ;)

      Löschen
  11. Das Video ist echt Genial und wie die tanzen...

    AntwortenLöschen
  12. Zu Anonym 22:18. Das Englisch in dem Tweet hört sich ja wohl ziehmlich mies an, James würde das nie so schreiben, scheint wohl kein Amerikaner rein gestellt zu haben.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.