Dienstag, 2. April 2013

Wer sonst noch beim Showcase war...

Auch Freunde und Familie der Jungs & Victoria waren beim Showcase.
So wurde unter anderem Victoria's Schwester gesehen, aber auch Presley (Logan's Schwester), Kevin, Seth Ginsberg (langjähriger Freund von Logan), Ciara, Halston, Alexa, Rachel Crow, und, zur Überraschung vieler, Hillary Duff.
(Ich glaube Hillary freute sich selber am Meisten endlich mal Kendall live zu sehen haha.)





Seth Ginsberg postete außerdem 2 dieser Vine Videos, ich verstehe bis heute den Sinn dieser App nicht, wer will kann die sich hier anschauen:
 https://t.co/kISxKxCJWG
https://t.co/4lprNAy6a4



Kommentare:

  1. Wie so freut sich Hillary da am meisten, Kendall live zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie letztes Jahr nciht zur Summertour konnte~
      Und sie da schon mit Mama Schmdit mal geschrieben hatte. (Allgemein, die schreiben immer mal auf Twitter~)

      Löschen
    2. ich denke sie freut sich Kendall mal zu sehen, weil sie doch mal Babysitter von ihm war, das habe ich zumindest mal gelesen.

      Löschen
  2. Halstons schwester war auch da. Gibtsn bild von halston und i.wem?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibts aber sowas poste ich nicht mehr, ich hab keine Lust mehr auf endlos nervige Kommentare die sehr unfair gegenüber Halston sind~

      Löschen
    2. Kannst du vllt. wenigstens nen Link dazu reinstellen?

      Löschen
    3. Nö.
      Echt man ich hab keinen Bock hier wieder 20 Kommentare über Halston zu haben und was mit ihr ist oder nicht und was sein könnte blablabla. Ganz ehrlich, sucht solche Bilder selber, man findet das in 10 Minuten.

      Löschen
    4. Also laura sorry aber deine pampige art hier auf der seite nervt wirklich ! Wenn man so eine seite führt oder daran beteiligt ist was gepostet wird dann sollte man 1. Mal ein wenig netter sein und 2. Sollte man aich mit kritik an gewissen personen umgehen können wenns Beleidigungen sind dann versteh ichs das es gelöscht wird aber nur weil jemand schreibt ich mag h. Ned die is unsympathisch oder sowas dann heißt des ned das man die hasst!!! & man muss ned zickig werden nur weil evtl manche fragen öfters kommen da ned jeder jeden post von euch durchgeht und schaut ob die frage schon gestellt wurde.

      Löschen
    5. Wasn daran pampig? Es nervt einfach nur.
      Egal was wir bis jetzt über Halston gebracht haben, jedesmal gabs endlose Diskussionen um Nichts, und dabei wurden Leute immer wieder ausfallend.
      Und ich hab keine Lust mir das mehr anzutun.

      Löschen
    6. Wo sind meine Kommentre? Postet ihr jetzt nix mehr, was einen Funken von Kritik beinhaltet? Bitte.

      Löschen
    7. Doch tun wir sieht man doch auch unter fast jedem Thema das wir hier Posten.
      Da dort dann Diskusionen laufen ;)
      Wir haben alle Kommentare die wir hatten frei gegeben immoment werden uns keine mehr angezeigt.
      und wie schon mehr fach gesagt würdest du dir ein namen geben anstatt anonym könnten wir besser durchblicken bei den kommentaren und solche fragen beantworten ;)

      Löschen
  3. Aber wieso hat Hillary sich gerade auf Kendall gefreut und nicht auf alle? Das versteh ich nicht.
    (Sorry, dass ich damit jetzt ewig rumfrage, aber ich mag Kendall eben sehr und naja, wenn ich dann so was lese, da will ich es dann immer ganz genau wissen. Ich hoffe ihr versteht mich.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Hillary Duff, allgemein die Duff's, sehr gut mit den Schmidts befreundet sind, schon seit Jahren :)

      Löschen
  4. Also, ich habe eigentlich nix so wirklich gegen Halston und ich finde wir sollten es akzeptieren, dass James mit ihr zusammen ist. Und vielleicht hat sie sich ja auch geändert. Ihr kennt sie nicht, und daher sollte man nicht so unfair zu ihr sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geändert? Halston ist immer noch die gleiche wie Sommer 2011 lol
      Aber ja, lasst das Mädel einfach in Ruhe~

      Löschen
    2. @Laura oder isi oder sonst wer

      War das ein Probekonzert für die Tour in ein paar Monaten???

      Löschen
    3. Das war werbung für die kommende tour

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.