Dienstag, 21. Mai 2013

Bacardi Rebels Event Hosted By Rolling Stone

9 Kommentare:

  1. und wo ist mal wieder logan postet mal was von den oder ich werde diese seite nichtmehr so ift vesuchrn weil langsam wirds echt langweilig hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sollen sie denn posten, wenn logan nix postet auf twitter etc?! Und man muss ned unter jedem post jetz davon anfangen.

      Löschen
    2. ich werdr diese seite nichtmehr besuchen früher war sie viel besser ihr postet nurnoch einzelposts

      Löschen
    3. Was sollen wir den machen Sennes nix groß neues gibt immoment wo alle 4 sind
      Und nur noch Einzelposten stimmt mal zu 100% nicht
      Zb die Carlos Cam 2 Beiträge unter diesem
      Oder Episoden Vorschau dadrunter überall alle 4

      Löschen
  2. gut dann hau ab ano 13:36. jemand wie dich brauchen wir nicht. Wenn nix von deinem liebling logan gepostet wir weil er fast nix postet dann pech! Und wie sollen isi und co was von den zsm posten wenn sowieso grd nix los ist-.- es laufen gerde tour vorbereitungen da wird nich so viel neues geben. Und wenn du news von logan sehen willst , dann mach deine eigene fanpage'! Mal sehen ob sie besser als diese ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nagel auf dem kopf getroffen. Ano 14:13

      Löschen
    2. Ich glaube Logan ist nicht gerade modern, wenn der noch nicht mal was postet!

      Löschen
  3. Also ich finde ja das James wenn er seinen Bart etwas gestutzt hat, total heiß, besser als ohne oder mit dieser kleine Urwald auf den letzten Bildern.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.