Mittwoch, 1. Mai 2013

BasketBall auf dem Dach


Apr 30, 2013 | Rooftop basketball at lunch. by JamesMaslow on Keek.com

4 Kommentare:

  1. @isi

    Haben die echt einenBasketballplatz auf dem Dach da in den Paramountstudios? Und haben die in den USA auch heute einen Feiertag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit bekannt drehen sie diese woche nicht in den Paramount studios sondern irgendwo anders idk ;)
      Nein sie haben in der USA heute kein feiertag.
      Erst am 27 mai ist dort ein feiertag.
      Hier mal die feiertage für die USA 2013

      27.Mai Memorial Day
      4.Juli Independence Day (Unabhängigkeitstag)
      2.September Labor Day (Tag der Arbeit) (der heute bei uns ist)
      14.Oktober Columbus Day (Kolumbus-Tag)
      11. November 2013
      Veterans Day (Tag der Veteranen)
      28. November 2013
      Thanksgiving Day (Erntedank)
      25. Dezember 2013
      Christmas Day (Weihnachten)

      Löschen
    2. Okay und was ist Memorial Day?

      Löschen
  2. Memorial Day


    Der Memorial Day (übersetzt Gedenktag) ist ein US-amerikanischer Feiertag, der jedes Jahr am letzten Montag im Mai zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen begangen wird.

    Der Memorial Day geht auf den Amerikanischen Bürgerkrieg zurück. 1868 erklärte General John A. Logan den 30. Mai zum ersten Mal zum Feiertag. Ursprünglich wurde an diesem Tag der toten Soldaten in diesem Krieg gedacht, nach dem Ersten Weltkrieg wurde dies auf alle amerikanischen Kriegsgefallenen ausgedehnt.

    Traditionell werden an diesem Tag die Friedhöfe der Gefallenen und Gedenkstätten besucht, und die US-Flagge wird bis Mittag auf Halbmast gehisst. Ehrenamtliche schmücken sämtliche Gräber auf den Nationalfriedhöfen mit kleinen Flaggen.

    Der Tag markiert auch den Beginn der Sommersaison; ein Picknick in einem Park oder Besuch eines Freibads ist auch eine Art, den Tag zu begehen. Die Indianapolis 500 finden immer am Memorial-Day-Wochenende statt. Viele Freibäder öffnen erst am Memoria
    Day für die Saison; in touristischen Gegenden der Nordstaaten kann es auch vorkommen, dass Hotelpreise ab diesem Tag ebenfalls für die Hochsaison erhöht werden. Die Schulferien beginnen jedoch meist erst eine oder zwei Wochen später.

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Memorial_Day )

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.