Donnerstag, 23. Mai 2013

Big Time Bonus Clip

10 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wiso wurde das entfernt also meine meinung ist james großspurig carlos blind for love money und logan ist ??? wie auch immer kendall kauft wenigstens in der epi lebensmittel und zwar...orangen?!

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Haben Logan und Kendall momentan eine Freundin und wenn nein wie hieß ihre letzte (bitte mit Link für ein Foto eventuell)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur, dass sie beide zurzeit keine Freundin haben.

      Löschen
    2. und ich weiß dass kendall mit der zusammen war die die mercedes griffin in btr spielt. aber das ist schon ewig he. sie spielt ja auch in dem musikvideo memories an melodies mit. aber wie sie jetzt richtig heißt weiß ich nicht

      Löschen
    3. Nicht das ich wüsste Anonym 19:09! Und Logan hatte seit BTR keine mehr - mit Demi lief nie was wie mit der einen die Carlos Freundin in der Serie gespielt hatte!!! Kein Wunder das einige denken er sei schwul!!!

      Löschen
    4. logan ist auch schwul sobald kendall neben ihn steht hat er immer ne beule wenn mann richtig hinschaut

      Löschen
    5. omg, wie alt bist du? 10?

      Löschen
    6. Was für ne beule, is mir nie aufgefallen und ich glaube dir auch nich.
      du willst nur wieder ne neue Diskussion machn

      Löschen
  4. kendall und mercedes sind nicht so ein tolles par wie katylen und kendall

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.