Samstag, 25. Mai 2013

Big Time Cameo vorschau

18 Kommentare:

  1. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt müssen wir es schaffen!!!!!
    1D liegt schon wieder vorne!!! Voten!!!!

    http://popcrush.com/2013-teen-choice-award-choice-group-readers-poll/

    Und für die teen choise Awards der Link:

    http://www.teenchoiceawards.com/signin.aspx#.UZ-j_UqndMw

    AntwortenLöschen
  2. @adimis
    Auf popcrush laufen wieder ein paar votes

    James-Best smile
    Kendall-Best eyes
    Carlos and Alexa-Best couple
    Carlos-Class Clown
    BTR-Who should win the teen Choise Award
    24/seven-Das meist erwartete Album in Juni

    Wäre schön wenn ihr die links posten könntet

    UND NICHT VERGESSEN FÜR BTR ZU VOTEN

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhh!stiefmutter ich weiß wie stiefmütter sind meine freundin hat eine ohoh die armen jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst denn du auf Stiefmutter in Bezug auf die vier Jungs?

      Löschen
    2. ach nur das mit der evil stepmother habe ich nur so gesagt weil das ähhh...irgenwie klingt als ob...kein plan aber eigenartig

      Löschen
  4. Isi\Laura
    Ich hab auf Cd\DVD seite eine Frage gestellt.
    wäre schön wenn ihr sie beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  5. WICHTIG @an die admis auf Twitter wird geschrieben das nur die us fans voten können und die die das ganze überwachen und sehen können von wo die votes kommen und wenn es nicjt us ist es nicht dazugezählt werden.
    Stimmt das und wenn ja wie bitte schön kann man sehen von wo ein vote kommt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so sicher aber können nur die us rushser ständig vote und die von europa nur ein mal am tag?

    @admis
    Es wäre wirklich hilfreich das mal aufzuklären denn ich kenn mich einfach nicht mehr aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gleich gesagt es nützt nix zu voten lol
      und cih denk schon das die das über IP können.
      selbst wenn, btr gewinnt doch eh nicht bei der konkurrenz und dem recht der veranstalter, den sieger einfach auswählen zu können.

      Löschen
    2. wisst ihr was ich nicht versteh?
      warum gibt es das voting wenn der veranstalter einfach sagen kann der hat gewonnen obwohl er zum bsp; nur 25 prozent der stimmen hatte? da kann der veranstalter es sich getrost sparen und vorallem ist es total unfair das es nur in der usa zulässig ist ich mein das schmälert die chancen doch ungemein zu gewinnen.
      und ehrlich gesagt tut mir BTR ziemlich leid den ich hab das gefühl das nickelodien die mit ansicht sabotieren bestes beispiel die kid choice awards wo BTR und carlos viel mehr votes gehabt haben davon hab ich ein paar bilder gesehen und trozdem one direction gewonnen haben.

      Löschen
    3. stimmt ich mein wenn sie schon solche votings machen sollen sie sich bitte schön an den ergebnissen halten und nicht einfach das machen was denen passt.

      Löschen
    4. sie lassen die leute voten, damit die leute denken sie können da mit bestimmen. und jetzt überlegt mal wie dumm die da ständen wenn des nur der veranstalter entscheiden würde und keine cury oder halt die abstimmungen. es ist doch bei allem des lgeiche. es steht von vornherein klar wer gewinnt. denn es geht doch nur um den markt wie man was am besten verkauft und was am meisten geld bringt. leider ist geld mehr wert als alles andere

      Löschen
    5. stimmt aber in hollywood und in bussines bereich leider schon zum normalen alltag geworden :(

      Löschen
    6. Da hast du recht Anonym 21:37!

      Löschen
    7. Das bei dem Voting ist das Ergebnis eh abgesprochen zwischen den Medienunternehmen!!!

      Löschen
  7. hey
    leute hier könnt ihr für das beste sommerlied voten LOVE ME AGAIN IS AUCH DABEI
    http://t.co/EdnpjMXDU0

    AntwortenLöschen
  8. LEUTE BITTE VOTEN
    http://popcrush.com/2013-teen-choice-award-choice-group-readers-poll/
    BTR HAT GLEICH ONE DIRECTION ÜBERHOLT

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.