Freitag, 31. Mai 2013

Big Time Cameo

13 Kommentare:

  1. @isi

    Warum haben Logan und James so schwule Kleidung an???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht bös gemeint aber was ist da schwul genau? so wie kendall und carlos kucken muss die folge ja wirklich krasss sein wie sie es in der werbung angesagt haben

      Löschen
    2. Jap stimmt die folge war total lustig! !! Hab fast nicjt mehr aufgehört zu lachen.

      Löschen
    3. wo hast du sie gesehen?

      Löschen
    4. Auf telly app ich entfehle es dir runterzuladen da findest du alle 5folgen der 4 staffel die schon auf nick gelaufen sind in der usa. :-)

      Löschen
    5. Klickt aufs Bild nur mal als Tipp

      Löschen
    6. klapt nicht :(

      Löschen
    7. Bei mir funktioniert es

      Löschen
    8. isi das video kan man nciht ansehen :( nur downladen..
      könnte ihr es nicht einfach normal hochladen?
      danke schon mal :D

      Löschen
    9. Ihr werdet es unter btrtv finden

      Löschen
    10. Aber jetzt noch nicht !?

      Löschen
  2. Bei mir geht es auch nicht...ich muss das dann downloaden :/

    AntwortenLöschen
  3. jhutchbtrloganLfan199931. Mai 2013 um 18:58

    hahaha James und logan sehen aus wie Howard von the big bang theory! :DDDDDDDDDDD oder nicht????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.