Freitag, 24. Mai 2013

Bilder vom Dreh zu Big Time Bonus

14 Kommentare:

  1. Wieso giebts eigentlich noch mal die kids choise awards ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's doch erst nächstes Jahr wieder

      Löschen
    2. Das Fragewort lautete wiso und nicht wann!

      Löschen
    3. Bald werden die Teen Choice Awards verliehen.

      Löschen
  2. in einem radio interview hat james gesagt er und halston sind nicht mehr zusammen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen wir schon seit fast einer Woche

      Löschen
    2. Mich wunderts nur, was h. damit bezwecken wollte, wie sie das Foto von sich und Fox twitterte!

      Löschen
    3. schick mal nen link zum twitter bild bitte

      Löschen
    4. Also ivh hab schon länger vermutet das es zwischen denen vorbei is, aber als h. Dann das bild mit fox getwittert hat dachte ich mir vllt sind sie doch noch zsm. Aber dann hatd ja james selbst gesagt das sie nicht mehr zsm sind.

      Löschen
    5. Gott sei Dank, is der eeendlich aufgewacht! Was das mit dem Foto soll weiß ich auch net, was sie da bezwecken wollte!
      Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, wenn man ewig vorher sich schon kennt, befreundet ist und dann ne Beziehung startet? Ich finds Käse!!!! Hat man ja gesehn wie gut des funktioniert!

      Löschen
    6. Das kann auch funktionieren ;)
      Bestes Beispiel meine Eltern und meine Cousine usw

      Löschen
  3. Ist es übertrieben 20 acc zum voten zu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , vote mit den einfach jede tag un btr gewinnt!

      Löschen
  4. ich liebe james aber haße schlangen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.