Mittwoch, 1. Mai 2013

BTR in Brasilien

7 Kommentare:

  1. @isi

    Warum sind die denn in Brasilien? Haben die schon wieder Urlaub wie vor zwei Wochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist von der tour letztes jahr aber wurde jetzt erst zusammen geschnitten und veröffentlicht;)

      Löschen
  2. Das braucht ganz schön lang beim Laden.

    AntwortenLöschen
  3. es ist so cool und kendall jaja du bist auch gar nicht nervös ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr noch wie Ras und Logan "She Drives" im Februar veröffentlichen wollten?

    Ja,alles gute zum 1. Mai. :))))

    AntwortenLöschen
  5. Könnt ihr die folge mit marvin marvin hochladen oder wie man es auch nennt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi ja und das intwrview mit jojo wo kendall logan und james sind !

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.