Samstag, 1. Juni 2013

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Sind J & H jetzt wieder zsm oder wie??? (Letztes Bild)

    AntwortenLöschen
  2. so viel zum thema "ich habe keine freundin mehr"

    das ist sicher nur wieder sone vermarktung, da er als singel bei den fans besser ankommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk logisch was würde es james bringen wenn er lügt ich mein wenn die fans es rausfinden und das hätten sie zweifellos er ihnen was vorgemacht hat sind die wütend und das wäre fatal für die Band

      Löschen
    2. Wäre nicht das erste Mal bei James...

      Löschen
    3. Es wär mir egal wenn sie wieder zsm wären, dass einzigste das mich stören würde wäre wenn james wirklich gelogen hätte, ich wär dann schon ziemlich enttäuscht von ihm.

      Löschen
  3. HALSTON und JAMES ?????? :O

    AntwortenLöschen
  4. OMG Grün steht Kendall sowas von gut!
    Er sieht sooo heiß aus awww! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja das is halston aufm letzten bild! Hnd ich denke ned das james seine fans diesmal angelogen hat als er gesagt hat er sei single. Und i.wie blickt bei denen zweien doch eh keiner durch. I.wie finde ich die "Beziehung" (falla sie wieder zsm sind) einfach nur lächerlich. Einerseits können sich auch nur Freunde sein aber anderseits man schmiegt sich ned so an sein ex freund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Irgendwas stimmt da nicht wenn die als on oder off sind! Hört sich für mich persönlich immer mehr nach Kindergarten an!!!

      Löschen
    2. Danke fürs recht geben! :) ich muss dir auch recht geben des is ne Kindergarten beziehung mehr ned!

      Löschen
  6. Kendall sieht einfach geil aus!!! Im steht grün richtig gut. Und wenn Halston und James wieder zusammen sind,kann es euch doch egal sein,wenn sie ihn glücklich macht.

    AntwortenLöschen
  7. Nein sie sind nicht mehr zusammen.sie sind aber Freunde geblieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm unf wieso schmiegt sich halston dann so an james? Klar kann man freunde bleiben aber ich schmieg mich doch ned so an mein ex ran.

      Löschen
  8. Sie sind NUR NOCH FREUNDE obwohl ich es mir zurzeit ziemlich schwer vorstelle mit der ex so kurz nach der trennung befreundet zu sein. Ich an seiner stelle würde eher ein paar wochen auf abstand gehen und sich dann erst wieder wenig nähern wenn man die Trennung einigermaßen verarbeitet hat. Aber es ist james sache und ich mag halston und wer weiß was die zukunft bring vl finden sie ja wieder zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, so ein On-Off-Ding hat doch keine Zukunft!!! Ich glaub ja eher, bezogen auf IHR Anschmiegen, dass sie nicht so loslassen kann oder will. Keine Ahungung warum, vllt. is sie durch James auch etw. populärer geworden. Aber das letzte Mal hat sich James ja wieder von ihr überreden lassen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder kleinbei gibt! Die kuckt schon so KOMISCH! Irgendwie mit Hintergedanken. Naja.

      Löschen
  9. Antworten
    1. nie ist logan dabei :-(

      Löschen
    2. logan gibt halt nicht gern was über sein privatleben preis... muss man akzeptieren

      Löschen
  10. Ochne..kein jalston mehr bitte das nervt irgendwie -.-
    Ich hoffe sie sind einfach wirklich NUR FREUNDE :D!!

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich sind die beiden einfach nur..Freunde mit gewissen Vorzügen xD lol

    AntwortenLöschen
  12. Das James verwirrende ANgaben zu seinem Privatleben macht wissen wir doch seit 2011 als die ersten Bilder mit Halston auftauchten lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich und viele andere hier kotzt das schon länger an, das die immer so einen auf Kindergarten machen!!! Mein Gott wenn die sich nicht sicher sind dann sollen die das endgültig lassen!!!

      Löschen
    2. find ich auch!!! Ganz meine Rede! Wenn ich fünfmal überlegen muss, ob ich mir eine Beziehung mit jmd vorstellen kann, dann lass ich´s sein! Genauso z.B. wenn ich in nem Laden stehe und zigmal hinschaun muss ob mir das T-Shirt, Hose etc. nun gefällt oder nicht, dann lass ich´s auch sein und kauf´s nicht! So, meine Meinung dazu!!! Bitteschön.

      Löschen
    3. Ja stimmt schon aber eigntlich kanns uns ja auch egal sein was die machen die müssen selber wissen was die tun
      Und ich finds auch schade das man von logan fast nix mehr hört :(

      Löschen
  13. also ich war mit meinem EX kurz nach der Trennung sogar zusammen im Urlaub. Wir haben damals sogar in einem Bett geschlafen. Man kann also auch nach der Trennung noch Freunde sein und an den anderen "schmiegen" wobei ist euch nicht aufgefallen das James eher distanziert zu ihr sitzt? Also nur sie sich an ihn schmiegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube die 2 sind wirklich nur freunde (hoffe ich zumindest). auf nem anderen bild von der party hat sie ihren arm um seine schulter und er wirkt etwas distanziert und hat seine hände nur am tisch. und ich bezweifle, dass er lügt sonst ergeht es ihm wie kendall in "bt lies" (liar liar pants on fire :P )

      Löschen
  14. Genau so sehe ich das auch sie ist diejenige die sich an ihn schmiegt er Sitz normal da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich doch die ganze Zeit. Sie schmeißt sich an ihn ran, und sry, es sieht so aus auf dem Foto, als wolle er gleich aufstehen und die Flucht ergreifen! Er sitzt i.wie stocksteif da, als sei ihm das unangenehm oder nicht?

      Löschen
    2. Da muss ich eich recht geben und halston sieht auf dem foto i.wie äh gruselig aus (ned böse gemeint schaut nur so aus ^^)

      Löschen
    3. Ich sag mal so: Wenn zwei Stars offiziell zusammen sind, dann ist das gut für die Publiciy!!!

      Löschen
  15. Halston hat auch ein Foto von einem Sonnenuntergang auf ihrem Instagramaccount gepostet und dabei die Sicht über einen Hang gezeigt, welcher stark nach dem bei James' Haus aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja melissa des stimmt. Des sieht aus wie von james haus. Ich glaub die sind mal wieder zsm. Wieso hat james dann überhaupt gesagt das sie getrennt sind hätte er sich auch sparen können

      Löschen
    2. das hab ich auch gesehn! aber ich weiß nicht, warum sollte James dann öffentlich zugeben, dass Schluss ist. Das letzte Mal war er sich ja nicht sicher, weshalb er auch nie so wirklich sagte, dass er single sei, und dann waren sie ja wieder zusammen nach der Sommrtour. Aber jetzt hat er es ja selbst von sich aus gesagt, dass es aus ist! Meint ihr die sind wieder zsm??

      Löschen
    3. Aber wisst ihr was noch sein könnte, sie waren ja am späten Abend auf dem Geburtstag, und vllt. is Halston zu James und die sind dann zam zum Geburtstag gefahren. Naja und da wird halt gerade die Sonne untergegangen sein und Halston hat ein Foto davon geschossen.Möglich oder? Was meint ihr zu der ganzen Missere?

      Löschen
    4. Mir ist es ehrlich gesagt egal ob sie zusammen sind oder nicht. Ich mag Halston zwar nicht wirklich, aber wenn sie James glücklich macht, dann bin ich auch glücklich. Ich würde es halt nur echt schade finden wenn er uns angelogen hätte. Einerseits kann ich ihn ja auch verstehen, weil er einfach verhindern will, dass sie von allen Seiten gehasst wird, aber lügen macht das alles noch schlimmer.

      Löschen
  16. Ist noch keinem von euch aufgefallen, das Kendall dem Typ auf dem einen Bild AN den Hintern fasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö wieso? ich hab auch bilder mit freunden wo das so aussieht aber die in wirklichkeit aufm unteren rücken liegt.

      Löschen
    2. Haha, also ich glaub auch das er dem Typ... egal - vielleicht solls ein Scherzfoto sein!? Wer ist der Typ überhaupt?

      Löschen
  17. Genau.... auf dem arsch man alter das ist vielleicht auf dem rücken...
    Ps ich hab gerade die neue Bravo bekommen und da steht drin, das btr nochmal gerne Videofilm wie big time movie drehen würden gibt nur ein bissel Stress mit Regisseuren weissen genau... naja weil der Serie ja das aus bevorsteht und das wollen die halt als Überraschung für die Fans machen vooolll suess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da steht doch auch irgendwas drin, dass 1D sich trennen will oder?

      stimmt das bzw steht das da drin.. wollte mir die zeitung nicht kaufen und habs nur gehört?!

      Löschen
  18. @isi

    Ich bin etwas verwirrt den in den voting regeln steht das nur die von us voten dürfen anderseits hab ich auf Twitter auch ziemlich oft gelesen das man auch aus europa voten dürfen was stimmt den jetzt eigentlich?

    AntwortenLöschen
  19. J&h zusammen *drama*
    J&h getrennt *drama*
    J&h befreundet oder zusammen *drama*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber viele meinen halt, das die nicht zusammen passen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.