Mittwoch, 15. Mai 2013

Carlos Cam Teil2

23 Kommentare:

  1. Ciara hat voll die schönen haare <3
    was sagt ihr dazu!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hat sie und ist das kendall der einen rückwertssalto dort macht?

      Löschen
    2. Ich meine es wäre Logan - der kann als einiziger aus dem Stand sowas!

      Löschen
    3. Ich glaube auch, dass es Logan ist. Aber James kann es auch aus dem Stand nicht nur Logan!

      Löschen
    4. danke ano's und isi

      Löschen
  2. Ganz ehrlich Leute: ich käme mir in so einem "Kermitanzug" mit Punkten echt bescheuert vor!!! Wers braucht... Ich halte nicht viel von so Fakes a la Greescreen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da seh ich auch so. Vor allem das die das noch posten.

      Löschen
    2. Bevor man was sagt nach denken
      Das ist die sinnvollste und beste weiße was Detail getreu zu animieren
      Wird bei jeder richtig guten und Professionelen Film Produktion getan

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. LEUTE!!!!!

    Alleman noch mal für James voten!!! Dringend!!!

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  4. @Administratoren

    Ihr habt die Kommentarfreigabe ausgeschaltet! Na endlich! Hat bei euch manchmal viel Stunden bis zur Veröffentlichung gedauert! Woher kommt der plötzliche Wandel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sperren sie wieder da viele User sich nicht Benehmen können.
      Und sich andere User darüber bereits bei uns beschweren

      Löschen
  5. Los alle bitte nochmal für james voten! Er liegt 1% hinten und das voting läuft noch bis morgen !

    AntwortenLöschen
  6. wo kann man carlos cam teiln 1 sehen?
    weil carlos hatte damals nur nen link zur englischen nickseite gepostet, wo man das nicht sheen kopnnte und ihr hab nichts dazu gepostet..

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt mal manche leute sin echt assozial-.-
      Da schalten sie die kommentarfreigabe wieder an und dann kommt so einer wie du un willst alles wieder zerstören!

      Löschen
    2. Ja , so sind halt manche leute :( es kann doch nicht sein , dass sie die kommentare nicht mehr kontrollieren und sofort unsinn geschrieben wird-.-

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry aber du bist ein arsch hör auf mit deinem P*** und geh zu deiner mudda wens noch jet du selber eingebilderter P***

      Löschen
  9. Votet alle für james.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin unaufmerksam für was für james voten

      Löschen
  10. ist das erste carlos cam special, wo die in rio oder brasilien oder wo auch immer paragleiten?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.