Freitag, 31. Mai 2013

Confeti falling episoden clip

12 Kommentare:

  1. Hey ich hab mal ne Frage....kann jeder iTunes nutzen?
    Oder geht das nur wenn man was von Apple hat?
    Z.b. iPhone ....iPod???
    Und kostet das was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iTunes kann jeder nutzen

      Löschen
    2. Isi das stimmt nicht!
      iTunes ist nur für Leute die Apple Produkte haben während GooglePlay für Android Nutzer ist!

      Löschen
    3. Stimmt wohl meine Sis nutzt auch iTunes obwohl sie kein Apple Produkt hat ;) nur ein Laptop mit Windows 8

      Löschen
    4. Also man kann iTunes auf nen Laptop machen aber NICHT auf ein Android Handy! Außer man synchronisiert die Daten mit ner speziellen App!

      Löschen
  2. Zu confetti falling gibst noch ein musik video. Guckt auf ihrer fb seite

    AntwortenLöschen
  3. Passt nicht zum post aber votet ihr noch für die teen choise awards?

    AntwortenLöschen
  4. wieso ignoriert ihr einfach bens post.. und löscht alles was darauf hindeutet wieder?
    langsam hab ich das gefühl ihr versucht ihn hier rauszudrängen!

    das war doch eine echt gute idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch wir freuen uns wenn er sich meldet usw.
      Er hat es selbst gelöscht weil wohl einige beleidigende Kommentare gemacht wurden.

      Löschen
    2. Stimmt isi da waren echt beleidigende Kommentare die echt unter der Gürtellinie waren. Der ben tut mir echt leid wie er da fertig gemacht worden ist. :(

      Löschen
    3. Was hat er denn gepostet

      Löschen
    4. Er hat zwei promo videos reingestet fürs album die er selber gemacht hat mit der bitte das wir es weiter verbreiten und dann wollte er noch ein flyer reinstellen den wir hätten dann ausdrucken und verteilen können wenn wir wollen aber da es anscheinend ein paar ziemlich hobbylose kinder gibt haben die alles zu nichte gemacht.
      @BEN ich biite dich das wieder reinzustellen denn die idee war TOTAL KLASSE und ich denke die mehrheit würden es auch so sehen wenn sie es mitbekommen hätten.
      ALSO BITTE BITTE BITTE STELLS WIEDER REIN!!!! Und hör nicht auf das.was hobbylose kinder sagen das ist alles quatsch und hadt es nicht nötig auf deren meinung wert zu legen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.