Mittwoch, 22. Mai 2013

Excklusives Foto vom Neuen Album

11 Kommentare:

  1. Isi warum geht das foto nicht bzw zeigt es nicht an ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du mit den handy on wenn ja zeigt es nicht an war bei mir auch so

      Löschen
    2. Achso ok danke anonym 11:05 :)

      Löschen
    3. Ich bin auch mit Handy on, kann das Bild aber trotzdema sehn

      Löschen
    4. Hab's ja auch geändert

      Löschen
  2. an die ganzen Administratoren hier: http://james-maslow.us/2013/05/pix11-morning-news-big-time-rush-star-james-maslow-has-a-thing-for-the-ladies/
    Vllt. wollt ihr des Video posten!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat jmd das video schon geschaut? :)

      Löschen
    2. Heay, ich kann nich so gut english ( ich bin 10 ) und wollte dann ma Fragen ob mir einer sagen könnte was James über Logan gesagt hat!?
      wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet

      Löschen
  3. er meinte sowas wie: Logan ist einfach urkomisch, zwar bringen ihn alle 3 oft zum lachen aber Logan einfach am meisten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.