Montag, 20. Mai 2013

James gönnt sich Pizza in New York

59 Kommentare:

  1. lecker....jetzt will ich auch pizza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ich bin neu hier auf der Seite (hab sie erst heute entdeckt und schon find ich sie hammer). Ich hab mir die Live Berichte mal durchgelesen und hab da eine Frage:
      Wie viel haben die VIP-Tickets eigentlich gekostet???
      Weil ich bin aus Wien (bin ein großer BTR-Fan) und WENN sie nach Wien kommen dann will ich mal ungefähr wissen wie viel die VIP-Tickets kosten werden. BITTE!
      PS: Egal in welcher Stadt in Deutschland. :)

      Löschen
    2. Also die VIP Tickets von Heffron Drive haben 75€ gekostet. Wie viel sie bei B.T.R. kosten keine Ahnung, war noch auf keinem B.T.R. Konzert nur am Freitag von Heffron Drive

      Löschen
    3. Allso 75€ hat eine Karte gekostet. Aber das war es wert, den man trifft Kendall oder die anderen so gut wie gar nicht hier in Deutschland, was ich schade finde

      Löschen
    4. Auf dem Heffron drive Konzert war ich. :)
      Das war KLASSE!!!!!!!
      Aber ich möchte mal wissen wie viel die VIP-Tieckets auf einem BTR-Konzert kosten

      Löschen
    5. In München vor 2 jahren hat ein vip ticket 80 euro gekostet. :)

      Löschen
    6. HEYYY!ALS DIE KOMMENTARE NOCH AUSGESUCHT WURDEN KAM DOCH WAS ÜBER KENDALL HABE DIE FOTOS AUCH GEFUNDEN UND MANN FINDET SIE UNTER big time rush kendall smoking IST KEIN GERÜCHT WOLLTE NUR MAL ZEIGEN UND DIE FOTOS SIND AUCH SCHON ÄLTER ABER VON BTR

      Löschen
  2. Ich hab das Bild mit der Pizza auf whatsapp in dem klassenchat geschickt und die glauben mir das, dass meine Pizza is :D

    AntwortenLöschen
  3. wo ist Logan ? hat er die op überstanden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ne OP?!

      Löschen
    2. Eben, was für ne OP !? :O

      Löschen
    3. er hatte glaube ich eine op .. und wo ist er eigentlich ?

      Löschen
    4. Wie kommst du auf sowas? Er hatte keine op soweit uns bekannt ist ;)
      Im Gegenteil er hängt mit Freunden & Familie rum
      Geht zum Sport usw

      Löschen
    5. lol was labert ihr wieder? LOgan war gestern mit guten Freunden unterwegs :D (zB Seth Ginsberg)

      Löschen
    6. Woher weißt du das?

      Löschen
    7. Hey Laura! Woher willst du das wissen? Auf Twitter steht nichts!

      Löschen
    8. Aber auf Seth Ginsbgers Twitter ;)

      Löschen
  4. Ich frag mich manchmal was sich leute hier ausdenken Logan , hatte sicher keine OP.

    AntwortenLöschen
  5. ja aber ich habs ja gelesen isi und saskia das er das hatte durgte aber am selben tGag wieder nachhause und ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick uns den Link mal bitte.

      Löschen
    2. ich versuche es zu schicken geht aber schlecht. ich suche weiter

      Löschen
    3. Ne is klar
      Ich hab selber jetzt ne ganze Weile gesucht es gibt aber nichts in diese Richtung über Logan
      Nur Operation smile ;) die Wohltätigkeitsball Organisation

      Löschen
    4. Woher weißt du das? AUf seinem Twitteraccount steht nichts!

      Löschen
  6. Saskia du bist hässlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für Probleme?!?!? Nichts besseres zu tun als jemanden zu beleidigen der dir nichts getan hat?!?!? WTF,was soll dass????

      Löschen
    2. @Admins löscht das kommentar es ist Beleidigend mir gegenüber danke :-)

      Löschen
    3. @anonym 17:59 da muss ich die recht geben.

      Löschen
    4. saskia ist fett und hässlig .

      Löschen
    5. ISSO, könnte die Person ma bittte aufhören jemanden zu beleidigen!?
      und admins? Könnt ihr die Leute auf anonym eigentlich doch irgentwie sichtbar machn, also das ihr wisst von welchem pc oder Handy !?

      Löschen
    6. Nein das kann man leider nicht Anonym bleibt Anonym ! aber echt schade das es nicht geht wieso urteilen menschen imner nach den aussehen ? Haha das ist lächerlich was ihr anonymen hier für beleidigende sachen schreibt das erfreut Isi laura & CO auch nicht sehr.

      Löschen
    7. Yeah anonym 18:27 du rockst :P

      Löschen
    8. yeah ich rocke habt ihr gehört ich rocke :-V

      Löschen
  7. Ich seh schon, die Kommentare werden wohl bald wieder freigegeben werden müssen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, und das allles nur wegen so hobbyloses Kindern ;(

      Löschen
    2. Kinder die einen belridigen die sie noch nichtmal kennen echt traurig !

      Löschen
    3. neeeeeein! die beleidiger sollen aufhören sonst ist es einfach zu naja nicht mehr so schnell

      Löschen
  8. @isi

    Was machen die vier heute? Momentan haben die ja keine Termine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos bruzzelt in der Sonne, James ist in New York, was Kendall+Logan machen weiß keiner.
      Zufrieden?

      Löschen
  9. @isi

    Ist James Vegetarier, weil seine Pizza sieht jetzt nicht gerade sehr lecker aus nur mit Paprika oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Pizza sieht übertrieben lecker und geil aus :P

      Löschen
    2. Auf der Pizza ist doch Salami drauf oder sind das nur Schatten? :D

      Löschen
    3. James is bestimmt kein Vegetarier ^^ sonst würde er in Deutschland keib Schnitzel essen. Und auf der Pizza is dich Salami ubd Peperoni oder ? ^^

      Löschen
    4. Also nach Salami sieht das nicht aus und nur Paprika...

      Woher willst du wissen, ob er Schnitzel in Deutschland mal gegessen hat? Poste mal den Link! Ich kann mich nicht errinnern, das er mal von deutschen Essen geredet hat!

      Löschen
    5. Er hat es mal in nen Interview gesagt das sein Lieblings essen in Deutschland Schnitzel ist. Das war letztes jahr als sie in Deutschland waren. Ivh glaub das Interview war von logo oder wie das heißt. Kam auf zdf und kika. Musst du mal bei YouTube schauen.

      Löschen
    6. Das heißt aber nicht das er es auch schon gegessen hat! Man kann auch was mögen ohne es probiert zu haben!

      Löschen
    7. Wtf wie geht das? Natürlich muss man es schonmal gegessen haben damit man es mag!
      Meiner ist das was du machst nur wunschdenken

      Löschen
    8. Meiner meinung nach

      Löschen
  10. isi ist carlos auch bei seiner familie?

    AntwortenLöschen
  11. @Administratoren

    Für wen hat James mal gemodelt?

    AntwortenLöschen
  12. @isi

    Waren hier nicht weiter oben noch ein paar Kommentare über Logans sexueller Orientierung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was redest du da ? Quatsch da stand garnichts von !

      Löschen
    2. Die Kommentare die du meinst sind bei big Time Bonus.
      und da wurde ma wieder ein dummes Gerücht freigeben, in dem steht das Logan schwul sein soll. Ich will hier jetzt nich auch eine Diskussion machn, aber LOGAN IST NICHT SCHWUL !! !! !!
      Verstanden Leute !?

      Löschen
    3. Glauben heißt nicht wissen, wie in der Kirche!

      Löschen
    4. Boah du scheiß Kirchen Kind

      Löschen
  13. Worüber redest du!? :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.