Freitag, 17. Mai 2013

James& Matty B im studio

46 Kommentare:

  1. fox ist im hintergrund befor sie ihn gezeigt hat

    AntwortenLöschen
  2. James sieht mal wieder total heiß aus <3 und matty finde ich ja mal richtig süß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der link geht nicht.
    Ich kann mich auch nicht drann erinnern das er irgendwas in die richtung bei seiner couch sesh gesagt hat

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Administratoren

      Bitte das beleidigende Kommentar über mir löschen!!!

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Lass doch diesen scheiß Kommentar einfach stehen :D

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. ohh , da gibt sich der typ selber ein kompliment.. Armseelig

      lass einfach die bescheuerten kommis denn dann
      Werden die kommontare im größten fall gesperrt !

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    7. Was hat er zu mir geschrieben isi oder laura?

      Bin ano 20:29

      Löschen
  5. Is James jezze eig. noch mit H. zsm?
    weil bei twitter hat er ihr zum birthday wie letztes Jahr auch nicht geschrieben und an ihrem Geb. hat er seine Party geschmissen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke die waren getrennt sind aber jezz wieder zsm. Da halston ein bild mit fox getwittert hat. Aber keine Ahnung bei denen blixkt eh keiner durch. James war ja auch am Anfang der woche alleine bei der nylon Magazin Party wo er eig letztes jahr mit ihr da war. Langsam is die Beziehung zwischen denen echt lächerlich. In dem alter sollte man ne anständige Beziehung führen. Oh und ich war grad auf alexa's twitter und alexa is vorn paar wochen halston auf twitter gefolgt und jezz folgt sie ihr nicht mehr.

      Löschen
    2. Er war alleine da, weil Halston für ihre neue Serie drehen musste. Halston hat den gleichen Hund aber der sah eher wie Fox aus..

      Löschen
    3. Ich steig da auch nicht mehr durhc... Ich glaube zwar nicht das sie noch zsm sind aber ist schon komisch das sin bild von sich und Fox getwittert hat...

      Löschen
    4. @anonym 10.32 uhr. Die party war spät abends bzw nacht da hat halston bichr gedreht. Und es war fox auf dem bild da ihrer bzw der ihrer mom größer isr als fox. Nicht böse sein wenn ich des etz sag aber wenn james nie von seiner ex also halston (falls sie getrennt sind) los kommt dann wird er nie ne neue glückliche Beziehung führen können oder er wird nie seine wahre Liebe finden.

      Löschen
    5. Sie könnte noch gedreht haben, da wenn eine Szene nicht im Kasten ist, muss man halt Überstunden anlegen..
      Und er muss doch nicht mit Halston auf der Party auftauchen.. Ich mag Halston und ich weiß nicht, wieso ihr sie nicht mögt.. Niemand von uns weiß was zwischen den beiden läuft und wie glücklich sie eigentlich sind

      Löschen
    6. Ich muss sie doch ned mögen. Es is meine sache welche Personen ich mag oder ned. Und mir is halston unsympathisch! Und sie dreht nicht die serie. Die haben nur die Pilot folge gedreht und wenn die gut ankommt dann wird weiter gedreht oder so ähnlich. Sie dreht zurzeit für den film twonies. Und letztes jahr war james mit halston da und vor letztes jahr auch!

      Löschen
    7. Vllt. passt sie auf Fox auf, weil James doch auf so einer Autogrammstunde oder so ist, laut seinen tweets! Was meint ihr. Und ich kann Alexa verstehn, dass sie ihr net mehr folgt. *lol*

      Löschen
    8. Ne ihr bruder passt immer auf fox auf. Und da hals bruder gestern ein Baseball spiel hatte (laut ihren tweets) hat sie wahrscheinlich auf fox aufgepasst. Mittlerweile wissen wir ja das sie nicht mehr zsm sind.

      Löschen
    9. Hier ist ein kürzliches Interview von james wo er sagt das sie sich getrennt haben

      http://m.youtube.com/#/watch?v=sLCqA6dFhk0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DsLCqA6dFhk0

      Löschen
    10. James & Halston sind genauso nervig mit ihrer Beziehung wie Liam Payne und seine Danielle da, die sind doch auch ständig getrennt, dann wieder Versöhnung, Fernbeziehung, wieder Knatsch, dann sieht man Liam alleine auf Partys usw...

      Löschen
  6. Konzert war super schön und Kendall ist ein super netter. Meine Finger haben sehr gezittert. Das hat Kendall gesehen und hat mir noch mal über die Schulter gestriffen :) Ich hab auch Videos gemacht, die ich euch für die Seite schicken kann. Dieses ebegie geschubse und getrücke hat genervt, deswegen bin ich neben die Bühne gegangen und hab gefilmt. Die Leute die keine VIP Karten hatten, waren sehr enttäuscht, weil sie kein Foto und kein Autogramm gekriegt haben.

    AntwortenLöschen
  7. Kendal wollte los legen mit dem nächsten Lied. Da haben die Mädels mit Music Sounds Betther With You angefangen. Kendall hat mit dem Kopf mitgewibt und mit gesungen, ein kleines Stück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde euch die Videos gerne schiken, aber weil die so lang geworden sind, macht meine E-Mail Adresse nicht mit

      Löschen
    2. Aber ich hab sie auf Facebook gestellt, vieleicht könnt ihr sie da, wenn ihr wollt ankucken.

      Facebook: Schom Li (TinaMolly)

      Ich hab aber für Freund eingestellt, muss ich dann die Videos Öffentlich machen auf Facebook, dass ihr sie kucken könnt?

      Löschen
    3. So Videos sind jetzt öffentlich, aber bitte reist mir nicht den Kopf ab für die schlechte Qualität und den Ton, Kamera (zwar nicht so alt, aber auch keine modernische Kamera, die alles hat) wollte nicht so wie ich wollte. Viel Spaß beim kucken

      Und warum das von der Seite aufgenommen wurde lag daran, weil wir zimmlich eng zusammen standen und mir von der Luft schwindelig geworden ist. Deswegen hab ich mich an den Bühnenrand gestellt und von da gefilmt

      Löschen
  8. Von den vier Sachen, was ihr am Anfang der bekannt gabe der Konzerte von Heffron Drive, haben sie nur zwei eingehalten:

    - Früheren Einlass
    - Ein Bild mit Kendall und Dustin

    Das andere leider nicht:

    - Live beim Soundcheck dabei
    - Meet And Greet mit Kendall und Dustin

    AntwortenLöschen
  9. Sie haben uns mit Armbändchen beworfen :)
    Da steht drauf:
    find your passion and run
    with it, anything is possible - kendall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool hast welche gefangen?

      Löschen
    2. da hat jeder mindestens eins fangen können, soviele wie die da in die menge geschmissen haben.

      Löschen
    3. Ich war auf deiner FBI Page ;) alles deine 4beiner?

      Löschen
  10. Noch mal der Link vielleicht gehts er jetzt:
    http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.cambio.com%2F2012%2F11%2F02%2Fcouch-sesh-live-qanda-with-logan-henderson-from-btr%2F

    AntwortenLöschen
  11. Ich und ein paar anderen standen nach dem konzert dann auch noch am hintereingang und haben gewartet. und kendall und dustin kamen wirklich raus. nur leider hat der securitityp kendall gleich weg gezerrt. weil ich glaub der hätte sich schon noch mit uns unterhaltne und fotos gemacht.fand ich dann echt ein bisschen scheiße

    AntwortenLöschen
  12. Eins hab ich, von einer Frau die nebn mir stand bekommen, weil die zwar geworfen haben, aber einige sind auf die bühne gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bleibt nicht aus das was daneben fällt :D
      aber hey du hast wenigstens 1 :D

      Löschen
  13. Die wo VIP Karten hatten, durften ja beide treffen. Wo wir reingelassen wurden, mussten wir warten, bis alle Fotos und Autogramme hatten. Meine Händ haben total gezittert

    AntwortenLöschen
  14. Wie oben shcon gesagt dieser link funktioniert so nicht!

    AntwortenLöschen
  15. Wann fliegen Kendall und Dustin wieder? Oder sind sie schon wieder in America? Eigentlich schade

    AntwortenLöschen
  16. http://www.youtube.com/watch?v=Fz5qOBGMoak

    Das Video, wo die Mädchen gestern Musik Sounds Betther With You singen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.