Freitag, 10. Mai 2013

Kendall bei CBS

8 Kommentare:

  1. Das ist ein richtig großer Fernsehsender! Irgendwie sieht er richtig reif aus auf dem Video!

    AntwortenLöschen
  2. hey isi o. laura wann kommt die folge big time lies und wieviele folgen der 4. staffel sind es insgesamt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar keiner der Administratoren aber in den USA kommt bis Ende des Monates jede Woche eine neue Folge und insgesamt umfasst die vierte Staffel 13 Episoden! Den Rest werden die also dann die darauffolgenden Monate zeigen!

      Löschen
    2. danke ano ob die big time lies epi nästen donnerstag kommt? aufgeregt

      Löschen
    3. Wenn das die dritte Episode der vierten Staffel ist dann ja!

      Löschen
  3. Wo ist das Video es ist verschwunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du mit Handy iPod oder so online dann sieht man es nicht

      Löschen
    2. Aso ok danke bin nämlich mit handy on

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.