Samstag, 4. Mai 2013

Letzter Tag am Set

11 Kommentare:

  1. @Isi und was machen die die ganzen Wochen jetzt ? Urlaub oder was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Album Promo Tour Vorbereitung
      Kendall kommt für seine heffrondrive Tour für ein paar Tage nach Europa
      Usw

      Löschen
  2. kendall oben ohne:D

    AntwortenLöschen
  3. Kendall hat aber ganz schön Speck unten am Bauch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja er hat halt wenig Sport gemacht :D

      Löschen
    2. Auch wenn man ein six pack hat und sich so hin setzt,sieht dass so aus!!!

      Löschen
    3. Tja, das macht ihn halt so perfekt ;)

      Löschen
  4. ich finde er hat kein speck, bei mir ist mehr dran und ich bin viel jünger als er. irgentwie finde ich seinen bauch richtig putzig. er hat mal keinen 6 pack bauch wie james oder glaub ich auch carlos sondern nen putzigen nomali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat sixpack *,* logan ist eh so dünn geworden

      Löschen
    2. Die frage gehört zwar nicht dazu aber qelchen tee trinken die jungs am liebsten ich glaube sie haben des mal gesagt aber wisst ihr es noch

      Löschen
    3. Von allen 4 das bäuchlein sieht so putzig aus :-D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.