Donnerstag, 30. Mai 2013

Mall of America Live Chat

12 Kommentare:

  1. warum ist logan da so hibbelig in dem video ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er wollte auch am ende am schnellsten aufstehen von den allen

      Löschen
    2. zu viel kafeeeeeee oder energey drinks :'(

      Löschen
  2. Hey euch ist ja bekannt das wir die ersten sind die die cd kriegen , aber ist des nich so wie ein zeichen weil wir kriegen die cd früher als amerika also mir kommt des so vor als ob es doch noch chancen giebt dass btr nach deutschland kommt weil ûberlegt doch mal was sagt ihr dazu ??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht
      Liegt eher daran das bei uns neue Musik immer Freitags kommt und nicht wie in der USA am Montag

      Löschen
    2. ihr habt manchmal ganz schön viel Grammatikfehler. *lach* :D

      Löschen
  3. James hat ja in nem Interview kürzlich alleine gemeint, dass er gerne mal wieder nach Germany möchte.
    Na was sich aus seiner Zuneigung zu Germany mal noch entwickelt?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry für das kommentar war gerade übertrieben ;)

      Löschen
  5. KOGAN!!! kendall und logan haben die gleichen hosen an

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.