Freitag, 31. Mai 2013

Offizielles Confetti Falling Music Video

Hier ist das offizielle Confetti Falling Video aber ACHTUNG große Spoiler zu ''Big Time Pranks 2'' sind dabei. Also anschauen auf eigene Gefahr!!

12 Kommentare:

  1. also das video ist cool aber das ist jetzt nicht so ein musik video für viva oder :D?

    weil irgendwie gefällt mir das Lied nicht so....der refrain ist so hoch :/ ich hätte gehofft sie würden ein wenig erwachsener und reifer klingen beim 3 album aber irgendwie..nicht wirklich :(
    SCHADE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja du musst auch bedenken das die hauptzielgruppe der band zwischen 10-16 ist und da is es auch logisch das sie sich eher denen anpassen als den fans die schon über achtzehn sind

      Löschen
    2. Nee ist es nicht
      Sie klingen doch Reifer und Erwachsener.kommt nur bei diesem einen Lied nicht rüber

      Löschen
    3. Stimmt isi die sind ecjt reifer und erwachsener geworden was man ohne zweifel erkennen kann nur kommt es in der serie und in den clip nicjt gut rüber das sie nicjt zu erwachsen wirken dürfen da die meisten fans doch so zwoschen 11 und 18 sind.

      Löschen
  2. Is das jz die singleauskloppung vom album oder einfach nur für die serie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte antworten

      Löschen
    2. Isi und co haben schon öfters gesagt das sie es nicht wissen ob es überhaupt eine singelauskloppung gibt.

      Löschen
  3. Das Bild vom Musik Video hab ihr ja schon vor längerer gepostet.
    Aber es ist trotzdem gut gelungen. Ich finde wenn sie ein Featuring mit ein halbwechs bekannten Singen klingt das Reifer und Erwachsener.
    Bin trotzdem froh das Confetti falling mit auf dem Album ist.

    AntwortenLöschen
  4. im Music Video, wollten James und luzy sich küssen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap wollten sie sich bi gespannt ob doch noch was aus denen wird.

      Löschen
  5. Glaube schon das aus James & Lucy was wird .

    In dem Song geht es glaube um ein Mädchen in das man schon ewig verliebt ist oder so .


    Die beiden passen doch voll gut zusammen oder ?

    AntwortenLöschen
  6. In welcher Folge wollen sich James & Lucy küssen ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.