Samstag, 11. Mai 2013

Party bei James

38 Kommentare:

  1. @isi

    Ich hätte da mal zwei wichtige Fragen:

    1. Wer ist die Transe bei James?
    2. Kann es sein das es bei James ziemlich unordentlich ist, das an der Seite zum Beispiel ein großes Bild steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist a keine Transe und b nicht James sondern Carlos und c warum beleidigst du die??

      Löschen
    2. Das kann gar nicht Carlos sein! Isi, ist das der Jett-Darsteller in Frauenkleidung?

      Löschen
    3. Das ist aber Carlos!!!! Der hat das bei Instagram gepostet und da drunter stand me and dina

      Löschen
  2. Wieso Party? Was feiern die denn? Halston Geburtstag xD?
    Wer ist das neben Carlos? Das ist doch ned James oder :p?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ned da sie halston's b.day feiern. Es sind james freunde wo in seinem haus sind und carlos hat ja getwittert james maslow's party und nicht b.day party oder so. Vllt is es noch seine Einweihungs party vllt is er jetzt erst dazu gekommen zu feiern oder ach kp xD

      Löschen
    2. Das ist alexa mit perücke

      Löschen
    3. Das ist nicht alexa zu 100%
      Die Person heißt Dina
      Carlos u Dina machen auf Duft Punk ;)

      Löschen
    4. Alexa ist nicht mal in l.a ^^ die dreht i.wo einen film

      Löschen
    5. Isi was ist das Duft Punk?

      Löschen
  3. Bei Tumblr hab ich gelesen,dass Carlos und Alexa nicht mehr zusammen sind,stimmt das!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein stimmt nicht das ist ein Gerücht sonst würde er auf den foto nicht so happy aussehen neben alexa

      Löschen
    2. Ist ein Gerücht bei carlos ustream am do hat er sein Hintergrund bild von iphone gezeigt und da waren er und alexa zu sehen

      Löschen
  4. ich weis es gehört hier nicht zum thema aber bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin die das ding auf kendalls nase hässlich findet und das es ihm nicht steht https://vine.co/v/b0K0dXmKP00

    AntwortenLöschen
  5. Also hier ist auch der Anfang dabei :D

    http://vidbull.com/45o19upqjwqu.html

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha die hose is ja mal voll cool :P . War das jz eigentlich ne b-day party für halston? Auf tumblr wird heftig diskutiert ob jalston vorbei is oda nicht, weil miranda cosgrove auch zur party eingeladen war und so zeug. Weiß da jemand etwas genaueres (ohne unnötige diskussionen auszulösen bitte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap miranda war eingeladen ist aber nicht hingegangen weil sie einen Aufsatz schreiben müssen für ihr Studium. Aber james und halston sind noch zusammen

      Löschen
    2. Woher willst du das wissen ob die noch zsm sind anonym 17.41? Du weist es wahrscheinlich so wenig wie wir.

      Löschen
    3. Also james hat Miranda (seine ex) zur geb. party von halston eingeladen?!? Find ich iwie komisch, wenn mein freund seine ex zu einer für mich geplanten party einladen würde wär ich ned grad begeistert aber vlt verstehen sich halston und miranda ja gut :)

      Löschen
    4. Wet sagt bitte das die Party für halston war?! Und miranda is nicht james ex die sind nur Freunde. Ich denke das die party ned für halston war weil auf der party james freunde waren und nicht halstons freunde.

      Löschen
    5. James und Miranda waren nie in ihrem Leben zusammen!!!!!

      Löschen
  7. ham die Hal. Geb. net gefeiert? Weil letztes Jahr hat er ihr doch auch an ihre Pinnwand geschrieben mit "happy birthday" oder wie das bei Twitter heißt!?

    AntwortenLöschen
  8. @Administratoren

    Sind James und Halston noch zusammen weil man von denn in letzter Zeit nicht viel gehört hat? Und irgendwie ist James auch nicht auf Halstons Geburtstag wenn die Überhaupt feiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub isi und co wissen es genauso wenig wie wir. Also das letzte mal als man sie zsm gesehen hat war bei den mtv movie awards. Und auf dem bild das ich gesehn hab haben sie ned grad happy ausgeschaut.

      Löschen
    2. Carlos u alexa sind gerade auf dem weg in den Urlaub

      Löschen
    3. Was hat das mit carlos und alexa zutun??

      Löschen
  9. @Alle

    Votet noch mal für James - er liegt immer noch hinten!!!!!

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich glaube ned das es ne party für halston's b.day war und ne dieses jahr hat ihr jay ned auf twitter geschrieben was ich komisch finde aber naja. Und ka obs zwischen denen vorbei is. Des is bei denen immer schwer zu sagen. Was ich nur komisch finde is das carlos in seinem ustream am Donnerstag nachdem er james angerufen hat gesagt hat " heute ist er mal gut drauf" (oder sowas in der art). Eig kennen wir james ja immer happy und mit nem lächeln im gesicht. Naja ob "jalston" noch zsm sind zeigts sich vllt . Mal schaurn ob james aufs wango tango geht und wenn ob er ohne sie oder mit ihr geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was isn wango tango bitte?

      Löschen
    2. Wango tango is son Festival wo verschiedene Künstler auftreten dieses jahr is z.b ariana grande dabei. Und james hat vorn paar wochen da habrn sie ariana getroffen getwittert "see u at the wango Tango" :)

      Löschen
  11. WWWWWWWWIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTIIIIIIIIIIGGGGGG!!
    @Adminds und @Alle
    Darf man mit 14 Jahren alleine auf des Heffron Drive Konzert in Mannheim oder welche Bedingungen gibt es da!
    Und weiß jemand zufällig wie lange des Konzert ungefähr dauert? (Mit und ohne VIP) Ist des Meet & Greet davor oder danach und wie läuft des so ab?
    Bitte antwortet schnell!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit James und Victoria find ich voll nett <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und irgendwie schauen Sie wie Geschwister aus :)

      Löschen
    2. Ne Frage zum Heffron Drive Konzert. Ich will mir ne neue Dikitalamera kaufen aber die ist so groß das man denken könnte das ist ne Profikamera und ohab kein Bock mit den Leuten Stress zu haben die dort bei den Konzert arbeiten. Glaubt ihr das die kein Stress machen oder doch lieber ne kleine Diki.

      Löschen
  13. Leute fragt doch die admins nicht immer so blöde fragen. die sind doch auch normale fans und wissen nicht mehr als andere auch. ihr könnt ja auch mal selber sachen bei google suchen.

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle
    Wer ist das Mädchen bei James und Victoria?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.