Donnerstag, 2. Mai 2013

Season Premiere


May 2, 2013 | Season premiere TONIGHT! 8 pm on nick!! #BTRseason4premiere by CarlosPenaTV on Keek.com

5 Kommentare:

  1. passt zwar nicht zum Post,aber am 6.06.13 kommt die DVD von der zweiten Season,Volume 2 raus!!!!
    ( http://www.weltbild.de/3/17901918-1/dvd/big-time-rush-season-2-volume-2.html )

    AntwortenLöschen
  2. @isi und laura
    ich hab die frage schon mal gepostet aber ihr habt mir leider nicht geantwortet, würd mich nämlich echt interessieren und zwar was jetzt eig. Mit she drives ist und wann lädt ihr jetzt nochmal die Marvin Marvin folge hoch ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut uns leid deine fragen müssen wohl unbeabsichtigt untergagngen sein zwischen den kommentaren :D
      Tschuldigung

      Keine Ahnung was mit She Drives ist vl kommts noch vl auch nicht liegt an RAS.

      Wir arbeiten drann die marvin marvin folge so wie big time invasion in der best möglichen quali zu bekommen also geduld :D

      Löschen
    2. Macht nix, ihr habt So viele Kommentare und Fragen immer da kann das schon <3 leicht untergehen ;)
      okay dankeschön ;) auch fürs Hochladen der folge :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.