Freitag, 17. Mai 2013

Sport mit James

29 Kommentare:

  1. Ohman..schon heiß seine Muskeln aber ich finde jetzt reichts dann mal :D er sollte es nicht übertrieben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er war doch so mit 12 etwas pumelig und wurde dadurch gehänselt und das könnte die auswirkung sein das er jetzt so tranirt ist bis er unkippt nicht das ich es will aber es könnte durch die mobbing atacke sein nur so ne überlegung

      Löschen
    2. Ich finde er soll mal aufhören mit dem harten Training. Ich finde nämlich seine Muskeln mit der zeit nicht mehr schön

      Löschen
    3. @Anonym 12:35

      Glaube ich nicht! Ich glaube eher das es eine Art Ablenkung von Halston ist!

      Löschen
    4. Er trainrit schon seit ein paar Jahren schon seit er noch nicht mal mit H. zsm war!! ich denke auch, dass das daher kommt das er früherr gehänselt wurde!!

      Löschen
    5. danke ich will irgendetwas mit kindern und menschen arbeiten und ihnen helfen deswegen is mir das eingeffalen

      Löschen
    6. Naja, soll mir recht sein! Solange das für James nicht zur Sucht wird! Auf jeden Fall wissen wird jetzt, wer der stärkste von denen bei BTR ist!

      Löschen
    7. jaa das war er schon immer aber carlos und logan machen es nicht so dolle gut für alle james sollte sich ein beispiel nehmen

      Löschen
    8. Ich auch anonym aber das is Sau schwer da rein zu kommen

      Löschen
    9. oh danke dann strenge ich mich ebend noch mehr an

      Löschen
  2. ich finde auf dem Bild sieht James ganz anders aus....Irgendwie nicht wie James....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht wird er mal Mister Universum wie Arnold Schwarzenegger!!!

      Löschen
  3. Endspurt leute alle nochmal für james voten.
    Er liegt hinten!
    Wir haben noch ein tag also votrn!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B2V6nLAopNQ#!

    AntwortenLöschen
  5. LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VOTEN!!!!!VOTEN!!!!VOTEN!!!!!!!!!!
    Leute wegen euch wird James verlieren!!!
    Ich will das James gewinnt und ich glaub das wollen alle von euch!!!!
    Also ich vote jeden Tag und das ein paar mal. Aber das bringt nichts wenn ihr nicht votet!!!
    James glaubt an uns also lassen wir ihn nicht hängen und sollten die letzten Stunden nützen und Voten wie wir noch nie gevotet haben!!!!!!! :D Bitte!! LEUTE!!!!!!
    Link: http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/
    ( Es geht bis ungefähr 19 oder 20 Uhr bei uns )

    AntwortenLöschen
  6. jhutchbtrfan199917. Mai 2013 um 18:11

    wisst ihr was ich gerade herausgefunden hab???
    dieses jahr imaugust kommt ein film mit selena Gomez und ethan Hawke , und da spielt James auch mit!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE HEIßT DISER FILM!!!?

      Löschen
    2. jhutchbtrfan199917. Mai 2013 um 19:43

      getaway! is eine Neuverfilmung!

      http://en.wikipedia.org/wiki/Getaway_(film)

      Löschen
    3. Der film heißt "the Getaway" und äh nein james spielt darin nicht mit. Ich hab gerade im Internet geschaut und beim kompletten cast für den film steht kein james maslow! Also ich weis ja ned woher du des hast. Aber ich glaub ned das james darin mitspielt.

      Löschen
    4. waaas nein? james spielt da doch ned mit! Also DAS wüsste ich :D

      Löschen
    5. James hat mit dem Film nix Zutun

      Löschen
    6. @jhutchbtrfan1999

      Wie kommst du denn darauf der er da mitspielt??? Poste doch bei mal einen Nachweislink!!!

      Löschen
    7. jhutchbtrloganlfan199917. Mai 2013 um 20:27

      hab ich doch!
      also ich war beim englischen Wikipedia von selena Gomez und da stand bei den filmen die sie macht auch the getaway! und dann hab ich da drauf geklicjt und dann stand da das James maslow so einen typ namens max spielt und dann hab ich auf James namen drauf geklickt und es war James von btr!
      aber vielleicht hat irgendwer das ja verwechselt und de n falschen James oder so hingeschrieben! :D
      hab mich nur gewundert weil keiner was sdavon gesagt hat und deshalb hab ich das geschrieben!:D
      (hahaha hab meinen namen erweitert! :DDD)

      Löschen
    8. jhutchbtrloganLfan199917. Mai 2013 um 20:37

      und da steht er spielt noch in nem film namens foxcatcher(hahaha Fox!) mit! :DDD

      http://en.wikipedia.org/wiki/James_Maslow

      Löschen
    9. Bei Wikipedia kann jeder schreiben

      Löschen
    10. ... was er oder sie will!

      Löschen
    11. jhutchbtrloganLfan199918. Mai 2013 um 15:18

      ja ich weiß! :D
      wie gesagt hatt mich halt gewundert! :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.