Sonntag, 12. Mai 2013

Wango Tango


May 11, 2013 | #wangotango !! by CarlosPenaTV on Keek.com

8 Kommentare:

  1. @isi

    Was machen die da? Eine Autogrammstunde für die Fans geben organisiert von diesem Radiomoderator JoJo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das interessiert mich jetzt auch mal @Admis!

      Löschen
    2. Ich bin zwar keine von den admis aber ea war ein festival wo verschiedene künstler auftreten aber ob sie aufgetreten sind odsr was genau sie dort gemacht haben weiß ich nicht.
      Ah und logan und kendall hatten auch einen kleinen auftritt in Florida wo sie bei kids irgendwas festival waren.

      Löschen
    3. Genau das ist ein Festival
      Da waren sie dabei mit paar anderen zb Victoria Justice

      Löschen
    4. Haben die auch gesungen?

      Löschen
  2. @isi/Laura

    Mal was anderes! Wann fliegen Kendall und Dustin nach Österreich/Deutschland? Sonntag oder Montag?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.