Montag, 22. August 2011

3 Time rush in Ohio

























Kendall ruft an :

If i Ruled the world



WOrldwide

Kommentare:

  1. hallo isi bei mir laufen die videos nicht und gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. wieso laufen sie bei dir nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. @sonja hab eben noch mal getestet also bei mir laufen sie einwandfrei.
    und danke

    AntwortenLöschen
  4. Awww wie süüß von Kendall das er angerufen hat <3
    Schade das er krank ist :/

    AntwortenLöschen
  5. lisi loves kendall22. August 2011 um 15:36

    Gut, das er in Köln gesund war!:D
    Aber iwie komisch, ein Konzert ohne Kendall!!!
    Sie haben seinen teil bei if i rouled the world aufgeteilt, aber ich finde, wenn er den singt, hört sich das viel geiler an!:D

    AntwortenLöschen
  6. @isi die videos laufen bei mir. computerfehler.danke.
    james is the best

    AntwortenLöschen
  7. geht das nur mir so, oder hat er bei diesem anruf eeeeecht eeextreeeem gut ausgesehn *-* <33

    ich hoffe er is bald wieder auf den beinen :) ♥
    Gute Besserung Kendall :)

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz22. August 2011 um 19:17

    wie Carlos <3 <3 <3 <3 bei worldwide und if i ruled the world gesungen hat ich muste anfangen zu weinen ;) und mit seiner grünen mütze und dem grauen t-shirt ich vermisse ihn wirklich ssssoooo sehr ihr habt ja keine ahnung
    mit liebe Carda <3 <3 <3 <3 Mrs. Pena

    AntwortenLöschen
  9. @Sonja

    Du bist nicht die Einzigste Person mit Computerproblemen...

    AntwortenLöschen
  10. schade das kendall krank ist

    AntwortenLöschen
  11. ich find es kommisch beim ersten video wo kendall angerufen hat war er doch kern gesund warum war er dann nicht dabei aber trotzdem haben es die drei toll gemacht den part noch von kendall zu über nehmen resbeckt von mir haben sie ganz toll gemacht gute besserung isi

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.