Montag, 15. August 2011

Big Time Rush überraschen ein krebskranken Fan

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz15. August 2011 um 10:30

    Oooooooooouuuuuuuuuu sssssssssssooooooo süss sie darf backstage sein und habt ihr alle Carlos <3 <3 <3 <3 starke arme WOW gesehen ich wüntschte so sehr ich währe an ihrer Stelle gewesen aber nicht wegem dem Krebs ihr wist schon ach ich finde sie sind die nettesten personen weltweit oder? Ach ich mag euch BTR Family und Carlos <3 <3 <3 <3 tanzt immer noch am besten von allen und singt am besten von Allen ich vermisse ihn ssssssssssssooooooooooooooo sehr das es Worte nicht Mahl mer sagen können <3 <3 <3 <3 I Love äh i like you Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3 Carda

    AntwortenLöschen
  2. Das is so cool was die alles für ihre Fans machen und wie sie sich um JEDEN Fan kümmern! Unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  3. Naja welcher Star engagiert sich nicht sozial?

    AntwortenLöschen
  4. Achgott das so süß von BTR :)

    AntwortenLöschen
  5. das is sooooo süüüüßß <33 ...ich bin zwar i.wie eifersüchtig, aber sooo happy für das krebskranke kind :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii das ist ja mal voll süß
    diie glückliiche durfte backstage seiin
    aber OMG!! carlos is ja mal soo geiil *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so toll von denen wie die sich um die fans kümmern.. sich zeit nehmen für sie.. Sie sind einfach super net! Ich liebe diese Jungs! <3

    naja eifersüchtig bin ich schon etwas!
    OMG! James is so geil egal ob nassgeschwitzt oder nich :P

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.