Donnerstag, 4. August 2011

Big Time Rush performen in St. Louis

If I Ruled The World:


Worldwide:


Til I Forget About You:


Nothing Even Matters:

Kommentare:

  1. im worldwide vidieo küsst kendall das mädchen +_+
    man wird voll neidisch ;(

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das mädchen hat echt sooo viel glück gehabt......

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, dass die gerade so eine fette Molly ausgewählt haben. Ich persönlich habe nichts gegen vergleichsweise kräftige Leute, aber es gab mit großer Wahrscheinlichkeit auch besseres im Publikum - vor allem Kendall; das hätten Logan und co niemals gemacht.
    Was mir vor allem auffällt ist, dass James einige Töne vergeigt hat (liegt wahrscheinlich an seiner kleinen Nase).

    AntwortenLöschen
  4. das hübscheste worldwide girl war für mich das mädchen in london im april (hayley?) die ist echt schön. :]

    @anon über mir
    naja di enehmen einfach iwen aus der 1. - 3. reihe vermut ich mal... (sprechen die sich eig ab?)

    AntwortenLöschen
  5. LOOOOOL!
    Ich wär da erstmal vom Stuhl gefallen aber sonst XDDDDD
    Ich glaube an Dreistigkeit wäre nur Ich nicht zu überbieten...ich hätt ihm einen zurück gegeben! XDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. warum fette molly nur weil sie ein bisschen dicker ist als andre sie durfte ihren traum leben auf der bühne und fertig

    AntwortenLöschen
  7. was ist mit dem gewinnspiel ben

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die sprechen sich nicht ab...
    mir fällt aus, dass sie IMMER braunhaarige Mädels nehmen... und immer erste Reihe vorne links...
    Ich finde es ist doch scheiß egal, wie man aussieht, oder? Ich meine, die lieben doch alle ihre Fans nicht nur die dünnen, hübschen... darum liebe ich die Jungs so!

    AntwortenLöschen
  9. @anonym james ist auch nur ein mensch und keine maschine die jeden ton immer perfekt trifft ;) Let james be james.
    Und kein beef hier wir sollten uns für alle freuen die das erleben dürfen ob klein groß dick dünn usw ist doch alles egal :)

    AntwortenLöschen
  10. vllt habe. die ja auch ein nicht so schönes mädchen genommen um zu zeigen, das es denen egal ist ob die hübsch sind oder so. Das sie alle Fans lieben und sie nicht nach ihren äußerlichkeiten beurteilen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Genau!! Ich hoffe die nehmen nicht nur welche die 'nicht wirklich hübsch' sind... Sonst bin ich jetzt bissi enttäuscht... Naja however... Is doch denen ihre Entscheidung us ich finde es Klasse dass sie keine Unterschiede machen

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz4. August 2011 um 19:41

    Carlos <3 <3 <3 <3 ist immer richtig süss wie er singt <3 <3 <3 <3 ach wenn z.b. Carlos <3 <3 <3 <3 (mich) auf die bühne nehmen würde dann würde ich nicht wie alle anderen auf die Fans Schauen sondern nur auf mein Schatzi Carlitos <3 <3 <3 <3 I Miss Him So Mutch <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. @Linda glaub mir das is nicht so einfach, wenn dich mindestens 200 Augenpaare ansehen :)

    AntwortenLöschen
  14. @caro du warst doch die die in münchen bei worldwide auf der bühne war oder?

    AntwortenLöschen
  15. @Caro

    Nicht schlecht und wie war es?
    Hast du überhaupt was rausbekommen vor Aufregung?

    AntwortenLöschen
  16. voll cool :) aber im ersten Moment so unreal :)
    aber ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, weil James immer näher gekommen ist... :) aber ich habe den gesammten Text vergessen...

    AntwortenLöschen
  17. @Caro

    Gibts das auch auf Video?
    Weil ich meine da irgendwas mal gesehen zu haben... Ich weiß aber nicht, ob es DAS Konzert war.

    P.S. Wollte James dich küssen, wie Kendall die eine auf dem Video vom St.Louis Konzert?

    AntwortenLöschen
  18. Ja das video hat meine freundin gemacht http://www.youtube.com/watch?v=8FY-im5UnDc

    Er hat immer wieder mich in arm genommen und am Ende beim umarmen geküsst! Da bin ich dann echt fast umgekippt! Mein liebster BTR Boy küsst mich :)

    AntwortenLöschen
  19. Singen die eigentlich immer live?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.