Sonntag, 7. August 2011

Kendall & James Interview mit Saturday Night Online


Kommentare:

  1. haha wie sie über deutschland quatschen :)

    AntwortenLöschen
  2. um halb 3!!!!!!!!!!! da habe ich swchon lange geschlafen!:D

    AntwortenLöschen
  3. was quatschen die denn über deutschland? ich hab das nicht so ganz verstaden.

    AntwortenLöschen
  4. @Andere Anonym

    Ich glaube die haben gesagt, dass die Deutschen nicht gerade sehr gut Englisch sprechen können, weshalb die (BTR) ein bisschen Deutsch gelernt haben. Dafür konnten die Fans in Deutschland die Songtexte auswendig, die im Vereinigten Königreich (UK) nicht.

    AntwortenLöschen
  5. haha find es immer wieder cool, wenn sie über Deutschland reden :)
    und wir KÖNNEN englisch... vielleicht nicht perfekt aber wir können es...

    AntwortenLöschen
  6. stimmt. wir können englisch. wir lernen es ja in der schule und die grundkentnisse in englisch müsste ja wohl jeder können :-). Ich finde es echt süß das die deutsch lernen nur weil wir nciht so gut englisch sprechen können. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ja das is voll Sweet! Wir können eigentlich ja stolz drauf sein, dass wir das erste Land sind wo nicht nur englisch gesprochen wird... Und dass sie sich so Mühe geben.. Vorallem denen macht es sichtlich spaß eine neue Sprache zu lernen und es hört sich einfach süß an!

    AntwortenLöschen
  8. die haben deutschland sowieso voll lieb gewonnen <3
    die versuchen so oft wie möglich her zu kommen, loben uns immer wieder wie gut wir mitsingen, lernen jetzt sogar deutsch für uns :D und denkt mal an das cover von deren album ;)

    BTR sind echt das coolste was es gibt *___*

    (meiner meinung nach vorallem JAMES *___*

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüß :)
    Wir Deutschen können doch Englisch nur halt nicht perfekt wie Amerikaner ;)
    Egaaaaal solange wir die Texte verstehen / können ist doch cool & es ist echt cool das die Deutsch lernen wollen :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Welches Lied haben sie als letztes heruntergeladet ??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.