Dienstag, 16. August 2011

Big Time Rush sind 2 Australian Kid’s Choice Awards Nominiert

In folgenden 2 Kategorien sind sie Nominiert:

Fave TV Star
Miranda Cosgrove
Victoria Justice
Selena Gomez
Big Time Rush

Hottest Guy Hottie
Justin Bieber
Taylor Lautner
David Jones Roberts
Big Time Rush

auf www.Nickelodeon.com.au  könnt ihr für Big Time Rush Voten.
Wir drücken natürlich die Daumen.

Kommentare:

  1. Uhhh, den TV-Star -Award könnten sie bekommen, die Chancen sind gut... gegen Justin Bieber haben sie aber denke ich mal keine Chance...

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe aber sie gewinnen! Kann JB ned leiden :(

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz16. August 2011 um 19:54

    Ich denke schon das BTR eine chance gegen JB haben wird weil ach.... weil ich JB einfach nicht wirklich ich drücke die daumen für die 4 Carlos <3 <3 <3 <3 ist der besste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich haben die Australier mehr Hirn und wählen eine seriöse Truppe und nicht den Fünfkäsehoch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück auch die Daumen für BTR und Stimme auch für sie ab :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht ob ich was falsch machen aber kann es sein das man sich da vorher anmelden muss um zu voten? immer wenn ich darauf klicke steht da ich muss mich anmelden
    ich denke eh das selena bestimmt wieder gewinnt....langsam geht mir das auf die nerven

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.