Mittwoch, 31. August 2011

Bravo: Winner, Was Kendall gar nicht mag, Autogrammkarte

Bravo über das neue Album




Kommentare:

  1. bei der autogrammkarte is carlos' unterschrift falsch xDDD er heißt jetzt carlos schmidt xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Since when is my name Schmidt? Please tell me, and all this is not made after!!!

      Löschen
  2. stimmt... oh mann, schlecht nachgemacht

    AntwortenLöschen
  3. auf der autogramkarte sieht kendall i-wie komisch aus
    oh dann hät ich schlechte chansen ich sag voll oft sorry xD
    ich liebe die jungs ^^

    AntwortenLöschen
  4. Er vermisst seinen Nachnamen :)

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall31. August 2011 um 18:31

    Ich muss aufhören mich immer zu entschuldigen!! ICh tue das nämlich ständig!!!:(
    :D

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL DIESE AUROGRAMM KARTE/ PHOTO ODER WAS DAS AUCH SEIN SOLL!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz31. August 2011 um 20:00

    ok wie doff sind die von der bravo? einfach Schmidt an der unterschrift von Carlos <3 <3 <3 <3 das ist so richtig dämich ich würde mich so richtig schämen und man sieht das es nach gemacht wurde :( richtig doff oder? aber Carlos <3 <3 <3 <3 ist immer noch der beste 4-ever <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bravo hab mir heute auf gekauft :)

    Die Autogrammkarte ist super toll :D

    AntwortenLöschen
  9. oh mann ich war sooo froh! es gab von den riesigen autogrammkarten ja 2 stück (hinten und vorne bedruckt) und auf einer war BTR auf einer von den anderen Harry Potter! Ich wollte beide auf hängen und war froh das das eine nicht auf der rückseite des anderen war!

    AntwortenLöschen
  10. bei carlos steht schmidt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kendall schaut da aber richtig Glücklich aus. Alle machen schöne Gesichter und er! XDD Naja echt toll die Autogrammkare :)))

    AntwortenLöschen
  12. James ist sehr cool ich mag diesen Jungen Der Junge sieht gut aus


    James James du bist so süß IcH LiEbE DiCh =) =)=) =) =) =)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.