Freitag, 19. August 2011

Worldwide Single German Charts




DIE BILDER SAGEN ALLES =(

Kommentare:

  1. Immer optimistisch bleiben!
    jetzt ist es wenigstens schonmal drin... und nächste woche ist es bestimmt höher!

    AntwortenLöschen
  2. hoffen wir es.. weil naja.. platz 81 :( !!

    an alle: nkommt eig. if i ruled the world auch mal auf viva weil da war ja mal so ein video.. vor ein paar wochen

    AntwortenLöschen
  3. häää was für ein video??? von BTR? sory shaue nich so gerne viva, darum blick ich auch nich so ganz durch...xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor ein paar Stunden zufällig die Viva Top 100 Charts oder so gesehen - da kam auch das Video auf Platz 81. Ich persönlich fand Colliens Kommentar asozial:"Selbst den Backstreet Boys wäre eine solche Choreagrafie mittlerweile einfach nur peinlich - dann lieber gar nicht tanzen"!!! Irgendsowas hat die tatsächlich losgelassen!!!

    AntwortenLöschen
  5. na aber vielleicht kann sie nicht tanzen deswegen teilt sie jetzt aus. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym ja das hab ich auch gesehen, hab ich mir auch nur gedacht 'Halt doch einfach den Mund die Choreo ist cool!' Die soll mal nix sagen, die kann bestimmt noch nicht mal tanzen!

    AntwortenLöschen
  7. @Lisa Ze da haben wir die gleiche meinung und seit wann dürfen die bands schlecht machen?
    die ist halt dumm

    AntwortenLöschen
  8. @Andere Anonym und Lisa Ze

    Ich hab mal nachgeforscht und etwas unglaubliches herausgefunden: Viva und Nickelodeon gehören sogar zur selben Firma (Viacom)!

    AntwortenLöschen
  9. voll doof :( naja ich denke sie kommen noch höher :) !!! und diese collien soll mal leise sein ey -.- die soll mal erster so erfolgreich sein wie die jungs !!die macht doch viele stars fertig sogar jb !!!

    AntwortenLöschen
  10. jaa.. ich habs auch gedacht.. ich denk mir nur so.. "hallo gehts noch???" einmal bei Boyfriend oder so.. hat sie auch sowas ähnliches losgelassen, ich glaube sie mag die nicht so wirklich.. aber ist mir eig. auch sch*** egal.. haauptsache die meisten fans mögen sie.. aber ich verstehe es nicht.. wieso platzt 81!!??!

    AntwortenLöschen
  11. naja die meisten moderatoren auf viva posaunen mal hier und da unnötige kommentare raus..diese polina oder wie auch immer ist da auch nicht besser und gülcan war genauso..über so was darf man sich echt nicht mehr aufregen,sondern sollte man einfach ignorieren,diese leute denken immer die hätten ja mehr ahnung als alle andere was musik usw angeht,wenns denen nicht passt ihre meinung,aber meiner meinung nach könnten sie es auch für sich behalten :)....und wegen der single denke ich doch mal, dass sie noch höher kommen werden,wobei mich das schon wundert dass es so ein schlechter platz ist, wo doch so viele worldwide als lieblingssong der band haben..

    AntwortenLöschen
  12. ihr wisst schon das die sich das nicht selber ausdenken...
    teleprompter und so. :o

    Palina zB ist so eigentlich richtig cool(eingefleischter MTV Home Guckerin hier ;D)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit Collien habe ich auch gesehen. Früher habe ich mich auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil sie einfach nur erbärmlich und neidisch auf den Erfolg der Stars ist!
    Ich hoffe mal dass sie noch weiter hoch kommen.
    Worldwide ist mein absolutes Lieblingslied von denen. Ich hab mir das Album gekauft, ich habe mir die Single gekauft und ich habe mir die Single auch nochmal bei iTunes gekauft. Hoffentlich sind sie nächste Woche weiter oben, damit Collien auch endlich mal ihren Mund hält! :)

    AntwortenLöschen
  14. hejiii dankeshöön für die info (bin der anonym wo nachem video gefragt hat xD) gott sei dank, schaue ich kein viva... ich glaube ich hätte den TV zusammengeschlagen^^ oder wäre ins studio gereist und hätte mich "persönlich" um das "problem" gekümmert...=) Danke nochmals!!!

    AntwortenLöschen
  15. wenn die i.wann mal sehr weit aufsteigen werden die bestimmt nicht mehr sowas sagen...
    sie steigen nur auf wenn alle die cd kaufen habt ihr sie auch schon? kostet bei saturn nur 3 euro :)mit 2 liedern
    allen sagen :)

    AntwortenLöschen
  16. ganz ehrlich... ich glaube auch wenn sie noch gaaaanz weit kommen (was ich hoffe, aber nicht glaube, sie haben ja selbst gesagt, dass es nicht für immer ist... (hoffnung stirbt zuletzt!!!)) werden sie immer noch über sie herziehen, genau wie bei JB und allen anderen stars...

    AntwortenLöschen
  17. The music video Worldwide is a big hit here in our country and peak at #11 at the Myx International Top 20 (despite competing with Disney stars & K-Pop sensation).

    AntwortenLöschen
  18. in what country do you live @anonym?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.