Mittwoch, 10. August 2011

Twist 10.08.11: Gute Dates, Schlechte Dates + XL Worldwide Poster + 4 Mini Poster

4 Mini Poster:


Gute Dates, Schlechte Dates:


XL Worldwide Poster:


Vorschau auf die nächste Ausgabe:


Werbung für Worldwide:

Kommentare:

  1. Also irgendwie hab ich Carlos und Kendalls Story gefühlte hundert Mal gehört.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!! bei der forschau sieht man ja mega gut das die bändchen rein kopiert wurden!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz10. August 2011 um 22:45

    Mein armer Carlitos <3 <3 <3 <3 das ist echt heftig mit seinen Eltern er tut mir richtig leid ich währe froh wenn er und ich einen Film bei ihm zu Hause schauen würden "träumen" das währe sicher sehr romantisch er ist der einzige junge Mann der mich interesiert er ist einfach ein Tel meines Lebens geworden <3 <3 <3 <3 und er sieht toll aus auf denn Fotos

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt man sieht wirklich das die bänder nur reinkopiert wurden

    ja das mit carlos dad fand ich schon am krassesten

    mir tat kendall aba och leid das er so sag ich ma sitzen gelassen wurde

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.