Dienstag, 9. August 2011

Big Time Rush bei Good Morning America

Kommentare:

  1. Wie geil, die reden ja echt in jedem Interview über Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  2. woooooooow *-* ....echt toll mal so viel von hinter den kulissen zu sehn :)....aba echt, die verdienen sich das beruehmt sein mehr als jeder andere :) <3....go kendall ;)

    AntwortenLöschen
  3. le kendall in audition ~
    die stimem, autsch :'D ich kling ebi aufregung aber genauso lol

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch ein gutes zeichen das die uns hier nicht vergessen :) oder anders gesagt deutschland hat ein guten eindruck hinterlassen bei den 4 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds so cool das wenn die immer über fans gefragt werden , dass die dann IMMER Deutschland sagen :D <3

    AntwortenLöschen
  6. was haben die genau gesagt?

    AntwortenLöschen
  7. @Andere Anonym

    Kendall hat gesagt, dass sie alle beeindruckt waren, als hunderte von Fans sie am Flughafen erwartet haben - obwohl sie erst ein paar mal hier in Deutschland waren.

    @Benny

    Wann kommt der Manchester-Bericht eigentlich? Ist der nicht schon längst überfällig oder hab ich irgendwas verpasst?

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 17:57

    carlos <3 <3 <3 <3 ist einfach nur toll und talentiert und ach einfach nur toll *schwerm*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.