Sonntag, 21. August 2011

Big Time Rush in New York


Gute Besserung Kendall

Kommentare:

  1. War kendall nicht dabei?

    AntwortenLöschen
  2. ohh got wie Süüüüüüß

    Carlos !!! <33

    Schade das kendall nicht dabei war :(

    AntwortenLöschen
  3. @1.anonym nein kendall ist krank. er durfte sogar nicht mitfahren zu dem konzert, logan, carlos und james spielen alleine ohne kendall

    AntwortenLöschen
  4. @thoungggg :D

    @anonym nein Kendall ist in La geblieben weil er etwas krank ist und erholt sich ;) Aber seine mum hat gesagt Kendall gehts schon besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!
    James Haare sehen KLASSE aus :)
    Voll sweet wie sie sich immer umeinander sorgen

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so süß wie sie sich um kendall sorgen. Logan hat gewittert das er ihn vermisst und Kendall twittert das er sie auch vermisst. Die 4 mögen sich einfach und das ist echt total toll. Liebe die Jungs.

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz21. August 2011 um 11:45

    Carlos <3 <3 <3 <3 lächeln ist das süsseste lächen auf der ganzen weiten welt und er hat wieder ein violletes T-Shirt an einfach nur süss ich vermisse Carlos <3 <3 <3 <3 ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooounentlich mahl ich könnte noch so lange ssssoooo schreiben hihihihi er ist mein einziger schatz und für immmer mein schatz <3 <3 <3 <3 Linda 17 Jahre

    AntwortenLöschen
  8. Gestern gabs auf der Seite hier mal keine News - hätte nicht gedacht, das ich das noch erleben darf...

    Frage an Benny: Warum hat das mit dem Manchesterbericht so lange gedauert (2 Wochen überzogen)?

    AntwortenLöschen
  9. @anonym sorry es gab gestern halt nichts neues deswegen + mich hats erwischt lieg mit erkältung und fieber flach aba versuch trotzdem immer mal rein zu gucken und sachen zu Posten wie das Foto jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Isi!! hoffe du bist bald wieder auf den beinen!

    is voll doof ohne Kendall.. aber wenigstens haben das dann die anderen gesungen und nicht iwi vom Band abgespielt!

    AntwortenLöschen
  11. kendalll alles guute, ohne dich klappts nicht

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß sich die Jungs immer vermissen und alles zusammen machen :)

    Logan sieht auf dem bild so Süüüß aus :D

    Gute Besserung an Kendall :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe Kendall geht es bald wieder besser <3
    Für mich persönlich is es überhaupt sehr schlimm sie nur zu dritt zu sehn, weil ich ja total in Kendall verliebt ♥ aba dafür das er gefehlt hat haben sie echt das beste draus gemacht <3 ...nur Boyfriend ohne Kendall is ganz lustig, weil da singt er ziemlich viel ^_^
    Aber echt süß wie sie sich um ihn kümmern :)

    Big Time Rush vereint !!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. @caro danke ich kipp mich schon voll mit erkältungstee und den ganzen kram ^^

    und wie gesagt laut mama schmidt gehts kendall schon besser :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin echt froh, dass es Kendall schon wieder besser geht. Die drei machen zwar das beste aus ihrer Situation, jedoch fehlt Kendall schon echt sehr. Kendall <3

    Gute Besserung Isi auch von mir

    AntwortenLöschen
  16. @isi hää? das hab ich doch eiglt. auch gesagt.?? O.o er konnte halt nicht mit zum konzert mitfahren

    und is irgendwie erkältungszeit oder so? bin auch am freitag krank geworden..;D

    AntwortenLöschen
  17. uiiii..
    die 3 sehen echt voll süüß aus..
    besonders james mit seinen haaren *_*
    und gute besserung an kendall und isi:-P

    AntwortenLöschen
  18. Ist schon iwie komisch ohne Kendall, aber naja The Show must go on und das auch mal ohne ein band mitglied, wenn mal eins ausfällt ;)
    Gute Besserung an Kendall und Isi :)

    AntwortenLöschen
  19. Die drei haben das super gemacht!Tritt Kendall heute mit auf?
    @isi gute Besserung

    AntwortenLöschen
  20. @Isi

    Mein Kommentar war ironisch gemeint.

    AntwortenLöschen
  21. gut dass es kendall wieder besser geht :)..ich find es echt schrecklich im sommer krank zu sein, hatte ich bis jetzt zum glück nur 2 mal^^

    und james sieht echt hammer aus mit den haaren, das sieht voll gut aus :D könnt mir die ganze zeit das bild jetzt ansehen, die anderen sehen ja auch super aus, aber james übertrifft wieder mal alles und jeden :D..ich liebe diesen Jungen so^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.