Freitag, 5. August 2011

Band,Show tour alles big time Produktionen


“Big Time Rush” ist eine Nickeloden TV Show über vier alte freunde aus Minnesota, die von einem Manager zur nächsten großen Boy Band gemacht werden solln.

Auserhalb des Fernsehns in dem sie die Vier rollen Spielen wurden sie von einem erfolgreichen Tv prodzuten die letzten 2 jahren zur nächsten großen Boyband gemacht.

Verwirrt?
Nicht wenn ihr euch an die Monkees erinnern´könnt.

“Big Time Rush” wurde von Scott Fellows kreaiert, der selbst von solchen tv shows beeinflust war wie “The Monkees,” was von dem Film “A Hard Days Night,” die die Boyband überhaupt die Beatles hervorbrachte stammt.

Nun , Sind die Schauspieler die die Ausgedachten mitglieder in der Show darstellen auf ihrer ersten tour als die Realen mitglieder von Big time rush.


Nord Texander Logan henderson der Logan Mitchen in der show spielt schaut zurück auf sein Cattle Call casting in Dallas wo seine Big time rush Reise begonnen hat.

“Ich dachte dasist nur ein weiteres Casting auf meiner liste" Sagt er.Besonders wegen dem Singen. Ich bin ein Schauspieler im Herzen und das war es wieso ich dort hinging.Nach dem das Casting vorbei war ging ich weg und dachte ' ok das kann ich wohl vergessen'

Aber der Anruf kam und Henderson entschied sich den sprung zu wagen und zog direkt nach der Schule Nach Los Angeles.

Er arbeitete bei Jamba Juice und ging zu Castings wärend er auf antwort für Big time Rush wartete. Wärend dessen nahm sich Fellows zeit mit der Show.

bei dem Casting kreislauf befreundete sich Henderson mit einem anderen Schauspieler Namens Kendall Schmidt ohne zu wissen das er später auch für die show genommen wurde.

Schmidt war der letzt der 4 der eingestellt wurde und er muss sich dafür bei den anderen 3 bedanken (was er auch schon mehrmals getan hat)

“Sie kammen zu uns und sagten : Wir sollten das nicht tun aber ist da eine person mit der ihr euch vorstellen könnt in einer gruppe zu arbeiten ? erzählt henderson.
Und wir haben alle Kendall gesagt.

“Als alle einzelnen puzzle teile zusammen waren war es ein super gefühl so sagt er. Es hat 2 jahre gedauert mit den Castings aber alles hat sich verändert seit dem

Die gesichte der Serie zeigt den process von vier albernen hockey spielenden teenagern die zu professioneln entertainer werden.

Im realen leben haben die schauspieler genau das gleiche mit kleinen unterschieden durch gemacht.

“Es fühlt sich an wie das härteste an dem ich je gearbeitet habe in meinem ganzen leben.” so Henderson. “Aber das ist was ich mein ganzes leben machen wollte.Wenn du für etwas leidenschaft hast ist es nicht so wie Arbeit."

Henderson’s rolle ist in der show der nerd der sehr achtsam ist.Henderson sagt das hat keine paralelen zum waren leben.

“Die anderen jungs sehn das vielleicht so Aber ich glaube dieser Charakter ist das totale gegenteil von mir. ich bin definitiv nicht wie er.

Henderson sagt die fans verstanden das am anfang nicht. Aber nach dem da so viel backstage videos über ihn und die jungs da sind sind die fans glücklich das es diese unterschiede bei den zwei Logans gibt und den zwei big time rushers.

SO absurd wie die show ist ohne diese hätten sie es schwer gehabt.
Die show hat so viel gemeinsam mit dem musik business wie Enten Suppe mit einer diktatur.

Henderson sagt er ist nicht mehr überraschd über die dinge die er in den Scripts findet.

“Nun ist alles am laufen (anyhting goes) so sagt er.Die 3 Staffel wird außerkontrolle sein.

Wo wir über außerkontrolle reden, fans von Big time rush zeigen dieses immer wieder wenn die Band in deren Städte kommen.

“Manchmal kommen momente wo ich zurück blicke und feststelle das es total verrückt ist sagt er. ich hab einen der verrücktesten Jobs

byjournalgazette.net

Übersetzung by. Btr-Music-News

Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow5. August 2011 um 20:28

    war das jetzt nur ein interview nur mit logan ?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das vom Google Übersetzer oder warum sieht der Text so komisch aus?

    AntwortenLöschen
  3. komisch in wie fern ?
    nein ist nicht von google übersetzt!

    AntwortenLöschen
  4. @Isi & Ben

    Der Text irgendwie hört sich an manchen Stellen komisch an (außerdem sehe ich eine Armada an Rechtschreibfehlern).

    Trotzdem vielen Dank, das ihr euch so viel Mühe macht mit der Seite. Wie lange sitzt ihr eigentlich am Tag hier so dran?

    AntwortenLöschen
  5. Voll nett, dass die quasi Kendall den Job besorgt haben - wusste ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.