Mittwoch, 3. August 2011

Big Time Week: 3. August: Neues Seiten Design


Heute ist der 3 Tag der ''Big Time Week'' und somit kriegt endlich die Seite ein neues Disign! Das neues Disign wurde von Lars gemacht bei Twitter könnt ihr ihn folgen unter @Lars_BTR und hier im Chat ist er Skyss! Nochmal eine ganz GROßES DANKE an dich! Hast echt sehr gute Arbeit gemacht!! Schreibt doch in den Kommentaren wie ihr das neue Disign findet :-)

Kommentare:

  1. Corndogsneak/Karlos3. August 2011 um 02:50

    Das neue Design ist der hammer ;D Lars? Das hast du klasse hingekriegt! Echt großes Lob an dich <'3

    Liebe Grüßem,
    Corndogsneak/Kate/Karlos :P

    AntwortenLöschen
  2. Seehr,Seehr gut geworden!
    Gut gemacht Lars :D

    Liebe Grüüße
    LenaaJamees (;

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich richtig gut geworden.

    AntwortenLöschen
  4. genau ist echt gut geworden lars ein lob an dich

    AntwortenLöschen
  5. ich finds sehr sehr guuut :D

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt toll geworden großes Lob auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist echt toll, nur das man Kendall am anfang
    nur zur hälfe sieht bissl komisch,sonst gg

    AntwortenLöschen
  8. loveKendallSchmidt3. August 2011 um 10:29

    Toll gemacht ist super.

    AntwortenLöschen
  9. wow hammer design :D gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. SchattenSis das liegt leider an deiner bildschirm auflösung! das ist bei jemdem anders....
    Bei mir z.B. habe ich die jungs auf beiden seiten!
    und kann alles super erkennen! dafür kann keiner etwas! das ist nuneinmal der nachteil an den Hintergründen tut mir leid!
    Und danke an die ganzen Lobe (ka wie die mehrzahl is, is mir eig auch egal )
    Bin froh das es euch gefällt =P

    AntwortenLöschen
  11. finds erstmal gut das ihr die aufteilung gelassne ahbt mit ebiträgen in der mitte & rechts infos
    aber ganz ehrlich?
    links sieht es jetzt ein wenig überladen aus...
    gefiel mri so schlicht vorher viel viel viel ebsser.
    auch oben den banner find cih iwie zu dunkel..
    (und ist das nur bei mri so oder ist bei euch auch auf einmal alles egschriebene übelst groß? oO)

    AntwortenLöschen
  12. eig net! kann sein das du bei den Browser einstellungen den zoom an hast!

    AntwortenLöschen
  13. ist jaa geill...... ich find´s echt schön :D !!!

    AntwortenLöschen
  14. Ja ist echt total gut geworden sie einfach fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  15. sorry ich meinete eigentlich sieht einfach fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  16. http://twitpic.com/609pve
    also so siehts bei mir aus und ich hab kein problem damit...

    AntwortenLöschen
  17. @Lars das sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  18. Wieso ist Logan der einzigste der nicht lacht? :(

    AntwortenLöschen
  19. @Andere Anonym

    Logan nimmt wie immer seinen Job sehr ernst. Außerdem sehe ich wie bei der Mona Lisa ein bescheidenes Texanergrinsen.

    @Isi

    Wie lange habt ihr eigentlich für die Grundstruktur der Seite gebraucht?

    AntwortenLöschen
  20. die bilder an den Seiten gehen ja noch, aber der Banner könnte viel besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist echt ein sehr tolles Designe ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow richtig richtig Geil ist es geworden :)

    Super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  24. das neue design ist einfach spitze :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde, die Seite wirkt jetzt viel lebendiger.
    Außerdem strahlt sie Fröhlichkeit aus.

    AntwortenLöschen
  26. Linda Walder Schweiz3. August 2011 um 20:52

    Ich finde das ist richtig toll geworden weil man am meisten meinen Carlos <3 <3 <3 <3 Schatz sieht wegen dem blauen Shirt ;)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein echt tolles Designe!!!
    Sieht HAMMER aus!!!
    Großes Lob an dich Lars!!!
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. Ich fande das alte viel besser.

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab die Seite geöffnet und mich zu Tode erschrocken. Tut mir Leid, aber das ist echt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das hintergrundbild mit den jungs ja ganz gut, aber das oben... Diese leiste, sieht nicht schön aus.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.