Montag, 29. August 2011

Wir Feiern unser 1 Jähriges Bestehn

Am Sonntag den 4.September ist es vollbracht.
Wir feiern unser 1 Jahr Als BTR-Music-News Team.
Und Starten in ein 2 jahr.
Wir hoffen ihr bleibt uns treu und es wird ein weiteres tolles Jahr mit euch.
Den Ohne BTR und Ohne euch würde es das alles garnicht geben.
Wir lassen uns mal überraschen was am wochenende Passieren wird.
Vielleicht meldet sich ja auch einer der Jungs zu wort zum Gratulieren was uns wirklich freuen würde:)


Kommentare:

  1. schon ein jahr!!! wow!! also eins steht Fest ich komme weiter hin jaden tag vorbei schauen.
    P.S dise seite ist meine lieblichs seite

    Liebe grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir noch weitere tolle Jahre ^-^
    Auf die Seite gehe ich immer als erstes wenn ich an meinem Leptop bin!
    :3

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist des auch so als erstes wenn ich an meinem laptop bin qeh ich erstmal sofort auf diese seite :D diie seiite iist OBER HAMMA gaiill und es wäre auch cool wenn einer der junqs was zu euch schreiibt oder so !!

    AntwortenLöschen
  4. wie seid ihr auf die idee eigentlich gekommen?
    Und vor allem: Wie hat Isi Ben kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  5. Als ob sich BTR höchst persöhnlich bei euch melden werden :D die wissen doch bestimmt garnicht das es diese Seite gibt :D ou man, ... als ob dir nichts besseres zu tun hätten :D

    Ist zwar schön, wenn die's machen würden, aber denkt doch mal realistisch.

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves kendall29. August 2011 um 16:12

    @Anonym, BTR kennen diese Seite!!!

    Ich hoffe, das es diese Seite noch ganz lange geben wird! Es ist nämlich meine lieblingsseite und auch die erste, die ich mir gleich nach der Schule angucke!:D
    Danke, isi und ben!:D

    AntwortenLöschen
  7. denke nicht das einer der jungs euch was schreiben oder dazu sagen werden ,.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein Jahr ist ja der Hammer!!!
    Ich wünsch euch alles Gute und ein schönes zweites Jahr xD

    AntwortenLöschen
  9. @anonym ehmm BTR Kennt die seite und hier ist der bewies

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CdOHozwrvDU

    AntwortenLöschen
  10. @anonym ich hab Ben bei einer musik page kennengelernt bei der ich moment will jetzt nicht lügen muss kurz überlegen 4 jahre mitgearbeitet habe.Dort gings und geht es um Veranstaltungen wie autogrammstunden akustiksets usw.Und die hatten auch ein Forum.und ich hab da damals BTR ins gespräch gebracht und ben war auch dort angemeldet.dort sind wir dann ins gespräch gekommen und auf die idee mit dieser Seite ,die dann wenig später online gegangen ist,gekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Schon 1 Jahr ich gratuliere bereits jetzt aber ich werd nochmals am Sonntag gratulieren ;) danke das es diese Seite gibt ich werde auch immer wieder vorbei schauen! Liebe Grüsse auch aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz29. August 2011 um 20:20

    echt cool ich hoffe das sich die jungs sich hier melden juhu und auch ich, wenn ich als erstes nach hause komme gehe ich auf diese seite und ja die jungs kennen diese seite und ich hoffe das wenn sie auf diese seite kommen das sie mir auf twitter folgen :) ich hoffe das Carlos <3 <3 <3 <3 dann auch etwas schreibt er fehlt mir sehr ao sehr das ich jeden tag an ihn denken muss er ist mein schatzi bär

    mit lieben grüssen
    Carlos +Linda = Carda <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir is das erste wenn ich meinen laptop anmache geh ich erst mal auf diese seite guck was es os neus gibt und dann in chat.... echt diese seite is wirklich der hammer und der chat auch!!! und ich hoffe auch das sich die jungs hier melden!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN JUBILÄUM!!!
    wünscht wenkii

    AntwortenLöschen
  14. JA also wie isi sagt haben wir in so einem Forum kennengelernt und ich hatte dann den Vorschlag eine News Seite zu machen und so habe ich diese gemacht und isi gefragt ob sie mitmachen will und so wurden wir ein team =) Und BTR kennt die Seite guck doch ganz oben rechts des Video on =)

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!!!!!!! :D
    Danke, für die ganzen BTR News! :*
    LG Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :)

    Und hoffentlich auf noch viele tolle und Spannenden Inforeichen Jahren :)

    AntwortenLöschen
  17. ECHT COOL DIE SEITE BIN DA OFFTER ALS IN FB UND TWITTER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JAHR IHR SEIT SPITZE MACHT WEITER SO *h*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.